• rhornig
    geschrieben 1312814506000

Hallo liebe Reisefreunde,

im September werde ich meine Jahresurlaub in den USA verbringen. Nach einer  Rundreise suche ich noch ein schönes Hotel auf Oahu.

Ich habe 2 Hotels, welche in der näheren Auswahl sind. Ich kann mich allerdings nicht entscheiden. :-) War vielleicht einer von euch vor Ort und kennt die Hotels? Ein Tipp wäre super!!

1. Hotel: Hilton Waikiki Prince Kuhio

2. Hotel: The Waikiki Edition

Vielen Dank und Gruß

• dukex1981
    geschrieben 1312827023000

Also Hawaii ist die richtige Wahl! Du solltest dir auf jeden Fall genügend Zeit nehmen ;-)

Die beiden Hotels kenn ich ehrlich gesagt nicht...

Wir waren letztes Jahr bei unserem Inselhopping auch 2x in Waikiki. Wir haben uns für das Hotel Renew entschieden. Preis/Leistung war hier für uns am besten. ca. 200 m zum Strand, Parkplätze dabei und ruhig gelegen.

Ist ein nettes kleines Boutique-Hotel mit neuer Ausstattung!

Grüße

• Christerl79
    geschrieben 1312832083000

Hi,

ich war letztes Jahr im April in Oahu/Waikiki. Wir waren im Outrigger Regency on Beachwalk. Das Gute daran war, dass man nur ca. 200m vom Strand enfernt war und dort das Schwesternhotel Outrigger Reef on the Beach mitbenutzen konnte. Das Hotel ist genial. Riesige, neue Appartements mit großem Balkon. Der Schlafbereich war ein extra Raum. Es gab eine große Küche mit allem Luxus. Freies Internet war auch dabei. Ich werde in 2 Jahren wieder dort einchecken... wir bezahlten letzes Jahr 45 €/Nacht/Person(3er Belegung). Die Busverbindung vom Hotel aus ist auch genial.. egal welche Richtung man fahren möchte.

Das Waikiki Prince Kuhio hatte ich damals auch in die engere Auswahl gefasst. Ich war dann aber froh es nicht genommen zu haben. Es ist einfach zu weit weg vom Strand.

Viele Grüße,

Christerl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!