• Mario91
    geschrieben 1305316041000

Möchte gerne ein Hotel in New York direkt buchen (also über das Hotel, ohne Zwischenvermittler).

Hat da jemand Erfahrung? Auf was muss ich aufpassen?

Die meisten Hotels bieten ja Online-Zimmersuchmaschinen an. Ist der Preis, der mir dann aufscheint, der endgültige, oder kommen da vor Ort noch Taxe oder ähnliches dazu?

Danke für Eure Hilfe

• Sunshine997
    geschrieben 1305332752000

Habe das auch schon öfters gemacht, meist Best Western.

Normalerweise werden der Zimmerpreis, die Steuern und der Gesamtpreis genannt.

Ich hatte bisher immer positive Erfahrungen, vor Ort kam nie was dazu, was nicht vorher bekannt war (Parkgebühren etc.).

Aber Du solltest trotzdem immer die Preise vergleichen. Habe es auch schon mehrfach erlebt, dass Preise über Vermittler günstiger waren als im Hotel direkt ...

"Recht haben" bedeutet nicht unbedingt "Recht bekommen", jeder Fall ist anders und selbst gleiche Sachverhalte führen nicht unbedingt zu identischen Urteilen
  • Lilian1507
    geschrieben 1305338874000

Meine Schwester ist gerade von ihrer USA-Reise zurück. Viele Hotels habe ich für sie von hier aus über einen Veranstalter gebucht, da es einfach wesentlich günstiger war.

Also vor der Buchung auf jeden Fall vergleichen!

• Cajun06
    geschrieben 1305350792000

Habe mein Netbook mit und buche meine Hotels oder Motels immer von einen Tag

auf den anderen im voraus online,klappt vorzüglich.Die Preise die Dir angezeigt werden sind immer die entgültigen.

• Mario91
    geschrieben 1305373719000

@Sunshine997 sagte:

Habe das auch schon öfters gemacht, meist Best Western.

Normalerweise werden der Zimmerpreis, die Steuern und der Gesamtpreis genannt.

Ich hatte bisher immer positive Erfahrungen, vor Ort kam nie was dazu, was nicht vorher bekannt war (Parkgebühren etc.).

Aber Du solltest trotzdem immer die Preise vergleichen. Habe es auch schon mehrfach erlebt, dass Preise über Vermittler günstiger waren als im Hotel direkt ...

Bin auch an einem Best Western interessiert ;)

Best Western Bowery Hanbee in New York, zufällig schon dort gewesen?

• sunflower76
    geschrieben 1306585119000

Also ich mache das meistens so, denn mittlerweile sind Direktbuchungen nicht mehr teurer als über ein Reisebüro.

Ich habe mir dein Hotel mal angesehen. Gut wäre es, wenn du AAA hättest (also ÖAMTC oder in Deutschland ADAC Mitglied bist), denn das ist dann doch noch billiger. Auf der zweiten Seite beim Direktbuchen steht dann "Total Stay", das ist der tatsächliche Preis.

Das Hotel scheint gut zu sein, Frühstück ist auch dabei, der Preis hält sich in Grenzen, sieht also annehmbar aus! Ich würde direkt buchen!

LG, Daniela

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!