• vany1008
    geschrieben 1243109459000

Hallo meine liebe Holidaychecker,

wir haben nun beschlossen im Dezember (unser New York Trip) nach Buffalo zu fahren um unter anderem zu den Niagarafällen zu fahren. Meine Frage ist ob von euch jemand ein gutes & einfaches Hotel empfehlen kann? Meiner Familie reicht auch ein 1 Sterne Hotel, da wir dort hauptsächlich nur zum Übernachten sein werden.

Die Buffalo Suche bei Holidaycheck hat mir leider nichts gebracht :(

Liebe Grüße,

die Vanessa

PS: Wenn es hier von schon einen Thread gibt tut es mir leid. :)

• Gunnar1234
    geschrieben 1243117714000

Wir waren 2007 in Buffalo, um zu den Niagara-Fällen zu kommen. Meine Hotel-Empfehlung:

Days Inn Buffalo Airport, 4345 Genesee Str., Buffalo, Tel.: 7166310800 (gegüber Ost-Terminal), 2007 für 69 € pro Nacht mit 2 Ew, 1 Kind bei FTI. Mit Frühstück!

Das Hotel ist sehr gepflegt, leicht zu finden (gegenüber dem Flughafen, wir haben aber kaum Flugzeuge gehört). Es hat einen Indoor-Pool, ausreichend freie Parkplätze (Motel) und bietet ein einfaches Frühstücksbuffet (Marmelade, Frischkäse, Bagels, Toast, Cornflakes, Kaffee, Milch, Saft, Kuchen).

Zu den Niagara-Fällen bietet es einen idealen Ausgangspunkt (amerikanische Seite, sofern man nicht über die Grenze möchte).

Atttraktionen an den Fällen: Maid of the Mist (Touristen-Boot, das mitten in die Horseshoe-Fälle fährt), Cave of the winds (die amerikanischen Fälle hautnah) und der Hammer: Whirlpool Jet Boat, in offenen Booten (1500 PS, die man sieht und spürt) von der amerikanischen Seite durch die Stromschnellen! Geeignet für größere Kinder (frühestens ab 12 Jahre) und sportliche sowie unsportliche Erwachsene, auch Nichtschwimmer und Dicke. Ein irrer Spaß! Schaut euch die Website an, einfach Whirlpool Jet Boats Niagara in eine beliebige Suchmaschine eingeben.

• panguitch
    geschrieben 1243155482000

Einfach mal googeln, da bekommst du ganz viele Hotels genannt. Sogar vermerkt auf der Google Map. Z. B. noch 3 Holiday Inn, 1 Comfort Inn..... Sind ja alles günstige und ordentliche Hotels.

Schöne Reise!

Schöne Reise!
  • vany1008
    geschrieben 1243678202000

danke! :) ich werde mal schauen...

wie sieht es denn so sehenswürdigkeiten technisch aus? irgendwelche vorschläge oder geheimtipps? also niagara fälle ist klar. aber nur deswegen nach buffalo fahren erscheint mir ein bisschen wenig.

• Gunnar1234
    geschrieben 1243711030000

Aus dem Informationsmaterial, das uns das Touristenbüro in Buffalo zugeschickt hat, hatten wir den Termin für eine große Flugshow auf dem Flugplatz der Nationalgarde gefunden. Zum Glück konnten wir unseren Aufenthalt genau in dieses Wochenende legen.

Die Tipps, die ich oben gegeben habe, lohnen allein schon für einen Besuch in der Nähe der Niagara-Fälle.

Ansonsten hier noch ein paar Kleinigkeiten, die wir uns allerdings nicht angesehen haben:

In Buffalo

- Albright-Knox Art Gallery - Kunstgallerie mit Schwerpunkt XX.Jahrhundert

- Buffalo City Hall - Meisterwerk des Jugendstils mit Aussichtsplattform im 25. Stock

- Buffalo Museum of Sience - Museum für Naturwissenschaft und Naturgeschichte

- CEPA Gallery - Fotografie-, Video- und Filmausstellung

- The Kavinoky Theatre - restauriertes viktorianisches Theater

- Paul Robeson Theatre - eines der ältesten Theater für afroamerikanische Schauspieler

- Shea's Performing Art Theatre - historisches Opernhaus von 1926

- Th. Roosevelt Inaugural Nat. Hist. Site - 1901 wurde hier Roosevelt als Präsident eingesetzt

- Forest Lawn Cemetry - hier liegen der 13. US-Präsident Fillmore und der Häuptling Red Jacket

- Tifft Nature Preserve - Naturschutzgebiet mit Marschland, Seen, Teichen und Naturpfaden

- Buffalo Zoological Garden - einheimische und fremde Tiere, Kinderzoo

- Allentown Historic Preservation District - historisches Stadtviertel

- Broadway Market - Lebensmittel von allen Ecken der Welt

- QRS Music Rolls - 1900 gegründeter Hersteller von Musikwalzen für mechanische Klaviere

In Lockport

- Colonel William Bond House - 1823 erbautes Haus, z.T. orginal möbliert

- Kenan Center - Kunstzentrum mit Gallerien, Theater u.a.

-Lockport Locks & Erie Canal - Schleusensysetm und Museum zum Kanal

- Lockport Cave & Underground Boat Ride - Höhle mit unterirdischer Bootsfahrt

- Niagara Co. Hist. Society Museum - sechs Häuser mit lokalem Museum

In Niagara Falls

- Castellani Art Museum of Niagara University - Kunst des 20. Jhdts.

- Schoellkopf Geological Museum - geologischer Aufbau der Fälle

- Aquarium of Niagara - Aquarium und Zoo für Wassertiere

- Daredevil Museum - Geschichte der Abenteurer an den Fällen

- Wax Museum of History - lokal orientiertes Wachsmuseum

In den Counties Erie, Niagara und Wyoming

- Old Fort Niagara [Youngstown] - nahe an den Fällen gelegenes hist. Fort

- Our Lady of Victory Basilica [Lackawanna] - Basilika, Wallfahrtskirche

- Quaker Meeting House [Orchard Park] - 1820 erbauter Treffpunkt der Quäker

- Martin's Fantasy Island [Grand Island] - großer Freizeitpark mit mehr als 100 Attraktionen

- Herschell Carrousel Factory Museum [North Tonawanda] - Fabrik der berühmten Karusselle

- Hist. Lewiston Shops [Lewiston] - Gebäude am Niagara von 1812

- Hist. Society Museum [Wilson] - lokales Museum in Bahnhof von 1912

- Museum of the Hist. Society of the Tonawandas [Tonawanda] - Museum in altem Bahnhof

- Niagara Power Project Visitors Center [Lewiston] - Geschichte der Stromgewinnung

- Pedaling Hist. Bicycle Museum [Orchard Park] - 180 Jahre Fahrradgeschichte

- Thirty Mile Point Lighthouse [Barker] - am Ontariosee gelegener Leuchtturm

- Water Mill [Williamsville] - 1811 erbaute wassergetriebene Getreidemühle

• vany1008
    geschrieben 1243947630000

Mensch Mensch da hast du mir ja ne Menge Material gegeben :] Vielen lieben Dank. Ich weiß zwar nicht ob das für zwei Tage so machbar sein wird, da an dem einen Tag auch noch Anreise in Buffalo und Niagara Fälle sein wird, aber ich werds mal in meine Routenplanung mit einbeziehen.

Du warst nicht zufällig auch noch in boston oder? ;)

• Gunnar1234
    geschrieben 1243966946000

Boston? Ich bin mal mit einem Kreuzfahrtschiff an der Küste lang gefahren ;-)

Hier die Tipps zu Boston:

Boston Tea Party Ship - Nachbau des Schiffs, von dem aus Tee ins Meer geschüttet wurde

Gibson House Museum - orginal möbliertes viktorianisches Stadthaus

Harrison Gray Otis House - 1796 von Bulfinch erbaut

Institute of Contemporary Art - zeitgenössische Malerei, Zeichnungen, Skulpturen

Isabella Stuart Gardner Museum - Sammlung venetianischer Kunst (15. Jhdt)

John F. Kennedy Library & Museum - dem Leben des US-Präsidenten gewidmet

*King's Chapel - 1754 erbaute älteste anglikanische Kirche der Stadt

Mapparium - globusförmige Kirche (Christian Science)

*Massachusetts State House - 1795 von Bulfinch entworfen

Museum of Fine Arts - eines der besten Kustmuseen der Welt

Museum of Science - sehr umfangreiches naturwissenschaftliches Museum

Nichols House Museum - 1804 erbaut, im alten Stil möbliert

*Old Corner Bookstore - früher Treffpunkt lokaler Literaten

*Old North Church - älteste "betriebsbereite" Kirch der Stadt

*Old State House - 1713 erbaut, ältestes öffentliches Gebäude der Stadf

*Paul Revere House - ältestes Gebäude der Stadt, weiland Schmiede

Prescott House - von Asher Benjamin erbaut, Porzellansammlung

Public Library - öffentliche Bücherei, Wandmalereien, Archtiktur

Trinity Curch - neoromanische Kirche von 1877

*Boston Common - ältester Stadtpark der USA

Forest Hills Cemetary - großer, alter Fiedhof, u.a. Grab von Eugene O'Neill

*Granery Burying Ground - alter Friedhof mit Gräbern der Opfer der Tea Party

Harbor Islands - sechs interessante Inseln im Hafengebiet

Public Garden - Park mit seltenen Pflanzen

Children's Museum - interaktives naturwissenschaftliches Museum

Franklin Park Zoo - Zoo mit seltenen Tieren, u.a. mit tropischem Regenwald

New England Aquarium - über 2.000 verschiedene Fischarten & Meeresbewohner

Boston Leight - Leuchtturm im Hafen, erbaut 1716, ältester Leuchtturm der USA

*Boston Massacre Site - hier wurden 5 Revolutionäre getötet

******* Hill Monument - einer der mystischen Orte des am. Selbstverständnisses

Christian Sience Church Center - Welt-Hauptquartier dieser Kirche

Commenwealth Museum - interaktikes Museum über Massachusetts

Dreams of Freedom - der Immigration nach Bosten gewidmetes Museum

Irish Famine Memorial - gegenkt der großen irischen Hungersnot von 1847

John Hancock Observatory - auf 230 Meter hohem Gebäude gelegen (Aussicht !)

Long Island Head Light - auf Long Island gelegener Leuchtturm (1820)

New England Holocaust Memorial - zum Gedenken an den Holocaust

The Skywalk Observatory - 360°-Observatorium

US Naval & Shipbuilding Museum - dem Schiffsbau & der Seefahrt gewidmet

in Quincy

Adams National Hist. Park - Zentrum der Adams-Familie mit 2 Präsidenten

John Quincy Adams Birthplace - Geburtshaus des 6. US-Präsidenten

Quincy Homestead - georgianische Villa aus dem 18. Jhdt.

Hist. Society - lokalgeschichtliches Museum

weitere Sehenswürdigkeiten in den Counties Suffolk und Norfolk

Art Museum [Milton] - Sammlung europäischer & amerikanischer Drucke

Davis Museum & Cultural Center [Wellesley] - bedeutende Mittelalter-Sammlung

Frederick Law Olmsted Nat. Hist. Site [Brookline] - Wohnhaus des Architekten Olmsted

John F. Kennedy Birthplace Nat. Hist. Site [Brookline] - Kennedys Geburtshaus

Arnold Arboretum [Jamaica Plains] - 3.500 verschiedene Bäume, Bonsai-Sammlung

Foxboro Stadium [Foxboro] - großes Stadion, Heimat eines Profi-Football-Teams

Maritime Museum [Cohasset] - Schiffsmodelle, Erinnerungen an den Walfang

Museum of Transportation [Brookline] - stellt Autos und Lifestyle aus

Hier mein kleiner "Geheimtrick": Sehr kompakte und ausführliche Informationen über viele Städte in den USA findet man unter

http://www.us-infos.de

Eine geniale Seite. Einfach "Boston" in die Suchmaschine auf der Seite eingeben, das erste Ergebnis ist es dann.

• vany1008
    geschrieben 1245954249000

Huhu,

nochmal 1000 Dank für deine lieben&hilfreichen tipps. ich hab es endlich geschafft philadelphia abzuschließen und widme mich nun vollkommen buffalo.

ich denke ich werde dein hotel nehmen. ich war mir nicht sicher da es wie du sagtest am flughafen ist aber wenn der fluglärm nicht allzu laut war, geht das :D

werden vom 26. bis 29. dezember 2009 dort sein. denke das wird reichen.

beste grüße

die vanessa

• Wolkentreiberin
    geschrieben 1248193273000

Falls Boston noch aktuell ist:

Wir waren letztes Jahr leider nur einen Tag da - ich wäre gern etwas länger geblieben. Boston hat mir total gut gefallen. Man kann ab Boston Common (einem schönen Park) dem "Freedom Trail" folgen, einer roten Linie auf dem Straßenpflaster, die sich quasi an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten vorbeischlängelt. Mein Favorit war das ****** Hill Monument - für 294 anstrengende Stufen bekommt man als Belohnung einen gradiosen Blick über die Stadt (so denn das Wetter gut ist). Bevor wir zum Boston Common gegangen sind, waren wir noch in Beacon Hill, einem alten vornehmen Stadtviertel. Hier gibt es noch 1-2 Straßen mit Kopfsteinpflaster aus dem 18. Jh. (Acorn Street z.B.), was mir sehr gefallen hat. Überhaupt findet man in Beacon Hill viele schöne alte Häuser und alte Gaslampen und so Sachen.

Beacon Hill & Freedom Trail sind an einem Tag zu schaffen, allerdings ist man danach ziemlich fertig. ;)

• vany1008
    geschrieben 1249481754000

Boston wurde leider verworfen aber ich werde bei dem nächsten USA Aufenthalt auf jeden fall hingehen.

Hab ein nettes Hotel in Bufallo gefunden. Wer möchte wissen welches es ist einfach PM :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!