• yvonne1105
    geschrieben 1375279405000

Hallo ihr Alle,

wir wollen nächstes Jahr eine Rundreise im Westen der USA mach. Dabei wollen wir eventuell auch einen Stop in San Diego machen. Kann mir jemand ein gutes, preisgünstiges Hotel empfehle? Am Besten mit Frühstück und kostenlosem Parken. Oder in welchen Teil von San Diego sollte man am Besten nach einem Hotel gucken? Wir wollen wohl hauptsächlich an den Strand um uns ein bisschen von der Reise zu erholen.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1375280774000

Schau dir mal das Best Western Bayside Inn an. Es gibt auch noch 2 weitere BW in San Diego. In der Regel kannst du dort kostenlos parken und hast auch ein kleines Frühstück incl.

Das BW Sea Lodge liegt direkt am Strand.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Gunnar1234
    geschrieben 1375295621000

Ich war in einem günstig gelegenen Howard Johnson, das preiswert ist, ein Motel-Frühstück bietet und freie Parkplätze. Dazu ein Safe im Zimmer und freies WLAN.

Hier meine Bewertung dazu:

HoJo San Diego

• yvonne1105
    geschrieben 1375354193000

Danke für eure Antworten. Werde mir die Hotels mal anschauen.

Ich habe aber noch eine allgemeine Frage. Sollte man in den USA auf die Anzahl der Sterne achten oder kann man beruhigt auch ein 2 Sterne Hotel nehmen und trotzdem auf saubere Zimmer und genießbares Frühstück hoffen?

• Schnirpel
    geschrieben 1375359302000

Hallo,

wir waren bereits zweimal in SD und haben beide Male im Hotel Circle übernachtet. Der liegt direkt und trotzdem ruhig am Highway 8, so dass man von dort relativ schnell alles erreichen kann ( mit dem Auto ), sowohl in die City als auch auf die anderen Highways, um die weiteren Ziel zu erreichen. Natürlich ist auch das Meer damit etwas weiter weg. Dort am Circle findest du alle Preiskategorien, wobei wir im Best Western dort sehr zufrieden waren und im Days Inn auch alls i.O. war. Parken ist dort auf jeden Fall incl., in einigen Hotels auch das Frühstück. Zumindest gibt es dort in der Nähe auch eine Menge Restaurants. Ein Zwei-Sterne Hotel ist zumindest mit Vorsicht zu genießen. Im motel 6  im Circle haben wir den Reinfall des Tages erlebt und können das Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen. Am Strand haben wir nicht genächtigt, weil uns die Hotels doirt zu teuer waren. Aber San Diego ist schon toll. Viel Spaß...

• Rosenmayer
    geschrieben 1375394323000

Hallo,

direkt am Strand ist das Best Western Bayside Inn zwar nicht, als gut und günstig würde ich es aber schon bezeichnen. Wir waren 2010 mit den Motorrädern dort parken war nicht inkludiert aber auch nicht teuer.

Zur generellen Frage die meisten Motels sind mit 2 Sternen klassifiziert und wenn du jetzt nicht großes Pech hast wie Schnirpel mit dem Motel 6, oder wir heuer mit dem Quality Inn in LA, kannst du Motels normalerweise immer beruhigt nehmen. Wir waren schon in vielen Motels und waren die meiste Zeit zufrieden Preis-/Leistungsverhältnis war immer sehr gut, Frühstück war in den meisten Fällen auch ok.

lg Mario

• Aini66
    geschrieben 1376949551000

Hallo Yvonne,

Strandhotel: Catamaran Resort an der Mission Bay! Waren schon 3x dort und wollen in gar kein anderes mehr..

Leider nicht ganz so billig aber tolle Anlage. Einmal über die Strasse und schon ist man am Pacific Beach. Die Rückseite des Hotel grenzt an die Bay..Also Wasser auf beiden Seiten..  :o)

Bei FTI hab ich mal ein Schnäppchen gemacht.. 4 für 3 und dazu noch tolles Frühstücksbuffet im Restaurant...

Die Hotels am Hotelcircle haben uns nicht gefallen...und einmal waren wir in einem BW direkt an einer Airbase..das war auch doof. Wenn schon San Diego, dann auch am Strand. Meine Meinung.

aini

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!