Hallo,
meine Freundin geht für 1 jahr nach America, Pelham. Und ich brauch dringend ein paar insider Tipps, wo es im dem ort gute Bars/Kneipen, restaurants gibt..Sehenswürdigkeiten, ect.
danke für eure Hilfe!!!! Steffi
Hallo,
meine Freundin geht für 1 jahr nach America, Pelham. Und ich brauch dringend ein paar insider Tipps, wo es im dem ort gute Bars/Kneipen, restaurants gibt..Sehenswürdigkeiten, ect.
danke für eure Hilfe!!!! Steffi
Hallo
1.Es gibt mehrere Pelham!
2. Ist denn das so wichtig, wieviel Kneipen und Bars vor Ort angeboten werden?
Sie wird sich sicher dann selber organisieren!
Yukonhampi
Hallo
Du wirst sie falsch verstanden haben sie geht nach Pelham in der nähe des Chiemsee in Bayern .
Dort gibt es das Gasthaus Seeblick . Ob das allerdings ein Geheimtip ist ist mir nicht bekannt.
Schönen Titel für deinen Thread hast du dir ausgesucht . Da weiß mann gleich worum es geht und schon schön viele Satzzeichen echt toller Einfall.
Bis dann
@Florida-Marlin sagte:
Schönen Titel für deinen Thread hast du dir ausgesucht . Da weiß mann gleich worum es geht und schon schön viele Satzzeichen echt toller Einfall.
Ja, bei so einer dringenden und überlebensnotwendigen Fragestellung weiss man gar nicht, wo man anfangen soll zu antworten. Deshalb lass ich´s lieber.
tourri
Allen erstmal Danke für eure Antworten..Sie geht nach Pelham im Staat New york, America!! Bayern wäre besser gewesen, ist nicht so weit weg, aber ist leider nicht so...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!