• karina2124
    geschrieben 1203345738000

Hallo Neuengland-Erfahrene,

wir werden ab Anfang Oktober eine Mietwagen-Rundreise durch Neuengland machen. Lohnt sich um diese Jahreszeit ein Abstecher zu Cape Cod, Martha`S Vineyard, Newport, oder ist dann tote Hose?

Wer kann mir hier Tipps geben?

Gruß

Karina

• Orchidee
    geschrieben 1203348194000

Hallo Karina!

;)

Wir haben in 2006 eine ähnliche Tour gemacht und waren auch auf Cape Cod und Marthas Vinyard. Das Wetter war toll und es ist schon noch etwas los (schau doch unsere Bilder hierzu an, da müssten auch genug Touristen erkennbar sein :D )! Jedoch sollte man schon Regenjacken mitnehmen und unter Umständen auch einen dickeren Pulli, den wir jedoch nicht gebraucht haben. Wir sind sogar noch im T-Shirt herumgelaufen!

Habt Ihr schon eine Unterkunft gebucht, oder wollt Ihr adhoc fahren? :frowning:

Auf Cape Cod könnte es jedoch eng werden, denn auch zu dieser Jahreszeit ist es schwierig ein Zimmer zu bekommen.

Ach ja, Sandy Neck Beach ist schon traumhaft, wenn man so ganz alleine am Strand spazieren gehen kann!!

:laughing:

Gruß

Tanja

Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....
  • dressme24
    geschrieben 1203369437000

Hallöchen,

also im Oktober ist es schon ziemlich ruhig dort. Die Motels sind auf Cape Cod bezahlbar in der Nebensaison. Unbedingt mal nach Provincetown fahren!! Ist wirklich toll dort.

M.V. ist auch eine sehr schöne Insel, wir hatten dort allerdings ein Hause.

Nantucket ist auch eine Reise wert.

Für ausscheifender Infos kann man mich gern anrufen.

Kontakt erst per Mail.

Ich habe sehr lange Zeit an der Ostküste gelebt, daher habe ich viel gesehen.

MfG

Diana

• sol_79
    geschrieben 1203372920000

Hallo Karina,

auf Cape Cod mir hat Hyannis sehr gefallen, und die Strände nördlich von Dennis.

Weiter nördlich von MA fand ich Manchester by the sea und Rockport sehr toll. Ich war allerdings im Winter dort, da gabs fast keine Touristen.

Beim Indian Summer fand ich die Route "Mohawk Trail" am schönsten und dort vor allem "Shelburne Falls". Diese Route war sogar am "Columbus Day" Wochenende nicht zu voll, auf populären Routen kann es nämlich passieren, dass sich Auto an Auto schiebt und es kaum voran geht.

Am Columbus Day Wochenende auf jeden Fall sehr frühzeitig vorbuchen- selbst 30 km von Boston waren die etwas günstigeren Hotels ausgebucht.

Viel Spaß in MA und meldet euch, wenn ihr noch ein paar Infos zur Gegend braucht.

Sol

PS: Oh ja, der Oktober 2006 war traumhaft sonnig und warm!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!