• SarahCG
    geschrieben 1154941028000

Hallo,

ich plane für nächstes Jahr eine größere Rundreise durch die USA. Und ich wollte nicht alles fahren. Daher wollte ich fragen, ob jemand einen guten Tip hat, wo ich günstig Inlandsflüge buchen kann. Letztes Jahr hatte viel Glück bei expedia.de, aber bisher sind die Flüge dort noch recht teuer.

Danke !

Sarah

• te-e
    geschrieben 1154953201000

Hi Sarah,

Expedia, oh weia! By the way wundert mich, dass die Schleichwerbung noch nicht gekickt wurde. *G*

JetBlue oder die Spirit wären zwei günstige Airlines. Kommt halt auf deine gewünschten Strecken an. Die sind auf alle Fälle preislich richtig gut. Auch mal bei der American vorbei schauen, vielleicht geht da auch mal was.

Viel Spaß beim Planen!!

te-e.de
  • sol_79
    geschrieben 1154961251000

Hi Sarah,

gib mal bei Google "cheap flights" ein, und wähle als Option "Das Web" aus, dann solltest du ein paar Anbieter finden, z.B. auch Meta-Suchmaschinen. Delta Airlines und American Airlines bieten z.T. auch gute Tarife an.

Eventuell sind deine bisherigen Tarife so teuer, weil ein amerikanischer Feiertag stattfindet?

LG,

Sol

• SarahCG
    geschrieben 1154961964000

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten bisher.

Wir wollen von Memphis nach San Antonio und von New Orleans nach Orlando fliegen. Wahrscheinlich Ende Oktober 2007. Für den Termin selber sind bisher ja noch keine Tarife raus, aber ich mal zu verschiedenen Terminen nächstes Jahr geschaut und nur Flüge für über 400 € gefunden. :disappointed:

Letztes Jahr haben wir für Detroit-Denver/Denver-Las Vegas/Las Vegas-New York nur 180 € bezahlt...

Ich habe schon gedacht vielleicht lag es daran, das wir immer wieder vom gleichen Ort, wo wir angekommen sind auch wieder abgeflogen sind, aber selbst wenn ich das irgendwie probiert hab, kamen nur teurere Flüge raus.

Ich werde eure Tips mal ausprobieren.

Vielen Dank :D

Sarah

• te-e
    geschrieben 1154966969000

Kleiner Tipp noch:

Ich würde die Flüge nicht vor dem Frühjahr buchen, da es für deine gewünschte Zeit noch keine Angebote gibt, daher alles Normalpreis und dementsprechend teuer. Würde das auf März/April verschieben, da rennt dir nichts davon. :-) Früh dran sein ist zwar gut, aber zu früh kann gerade bei den Flügen eher schädlich sein.

te-e.de
  • te-e
    geschrieben 1154967595000

Kleiner Tipp noch:

Ich würde die Flüge nicht vor dem Frühjahr buchen, da es für deine gewünschte Zeit noch keine Angebote gibt, daher alles Normalpreis und dementsprechend teuer. Würde das auf März/April verschieben, da rennt dir nichts davon. :-) Früh dran sein ist zwar gut, aber zu früh kann gerade bei den Flügen eher schädlich sein.

te-e.de
  • SarahCG
    geschrieben 1154968147000

Danke. Da könntest Du recht haben.

Ich glaube wir haben uns sowieso eine komische Strecke ausgesucht, weil wir einfach soviel wie möglich reinpacken wollten... Ohio (muß, wegen Familie) - Tennessee (liegt auf der Strecke :) ) - Texas (will mein Mann) - Louisiana (liegt eben auch auf der Strecke :) ) - Florida (wollen wir anderen). Aber ich glaube fast diesmal ist weniger mehr. :(

Sonst hat meine Streckenplanung immer super geklappt...

Ich habe eure Tips schonmal versucht umzusetzen und hab auch ganz gute Sachen gefunden, aber genau meine Flugstrecken gestalten sich irgendwie ganz schön schwierig.

Ich werde das Ganze einfach nochmal überdenken und dann mal weitersehen. Vielleicht fällt mir ja doch noch DIE Lösung ein.

Ich bin für Tips immer dankbar. :D

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1154984641000

So früh als möglich buchen ! "Angebote" gibt es so gut wie garnicht auf den von Dir gewählten Strecken, LAS ist einer der gübstigsten Flughäfen, unter €400 wirst Du kaum etwas finden. Auch in USA sind die Flugpreise deutlich teurer geworden.....

versuche auch mal southwestairlines.com die haben gute one-way Preise...

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Florida-Marlin
    geschrieben 1155031068000

Hallo

Also ich weiss nicht wie lange du insgesamt unterwegs bist , aber ich würde die Strecken fahren.

Von Memphis nach San Antonio sind es ca. 700 Mi . Einen Zwischenstopp in Dallas und wunderbar.

Von New Orleans nach Orlando ist es ca. gleichweit. Irgendwo am Panhandle Zwischenhalt und gut ist.

Wenn du nicht mit Kinder unterwegs bist kannst du die Strecke auch am Stück fahren , ist aber schon etwas stressig.

Wenn du fliegst must du jedes mal deinen Mietwagen abgeben , dann den neuen am Flughafen wieder abholen , rechtzeitig da sein etc. Und billiger ist es auch nicht.

Aber war nur ein Tip von mir

• SarahCG
    geschrieben 1155038888000

Da hast Du recht...

Das hatte ich auch schon überlegt. Wird wahrscheinlich das beste sein. Irgendwie dachte ich, ich könnte vielleicht ein wenig Zeit einsparen.

Vielen Dank für eure ganzen Tips.

Liebe Grüße

Sarah

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!