Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich bin gerade in Südtexas, genauer gesagt in Laredo, genau an der mexikanischen Grenze. Heute habe ich einen Tagesausflug nach San Antonio gemacht. Auf dem Weg von Laredo nach Norden kommt etwa 30 Meilen nach Laredo eine Inspection Station, bei der jedes Auto kontrolliert wird. Wenn man wieder zurück fährt, wird man nicht kontrolliert, da diese "Grenzstellen" nur in Richtung Norden existieren. Ich fahre also auf dem Heimweg nach Laredo wieder an dieser Inspection Station vorbei. Cruise Controll im Auto war an -> exakt 66 mph. Als ich genau an der Inspection Station vorbei fahre, gabs ein rotes Blitzlicht. Original das Licht, das man aus Deutschland kennt, wenn man geblitzt wird. Speedlimit war zu dem Zeitpunkt 65 mph. Jetzt stell ich mir die Frage, ob ich geblitzt wurde oder ob das nur eine Art Regestrierung ist, wenn man sich dem Grenzgebiet nähert.
Wäre über Infos sehr dankbar. Vielleicht kennt ja jemand auch diese Inspection Station. Sie ist auf der I-35 North etwa 30 Meilen hinter Laredo.
Herzlichen Dank.