Hallo Miteinander,
ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen bei der Planung helfen... Ich bin grad die Route am Planen... Könnt ihr mir dazu eure Meinung sagen... Wir sind nicht die größten Naturliebhaber deswegen auch nur ein Nationalpark... vorab schon mal angemerkt
Danke schon mal im Voraus
Zeitraum: September 2017
Dauer: 2 Wochen
Route:
Ankunft in SFO 3 Übernachtungen
- Frage 1: Brauchen wir in SFO unbedingt gleich ein Auto oder kann man die Stadt auch so erkunden und kann man Mietwagen auch in der Stadt selber holen oder müssten wir wieder zum Flughafen?
Weiter ohne Zwischenstopp nach Los Angeles
- Frage 2: ist das machbar? Mein Mann und ich sind prinzipiell längere Reisen gewohnt und ihm machen 8 Stunden Fahrten nichts aus
Los Angeles 4 Nächte
- Frage 3: Ist es da besser in Los Angeles selber zu übernachten oder doch vielleicht Hollywood?
Weiter nach Kingman über Route 66 - 1 Nacht
- Frage 4: Ist die Route lohnenswert oder sollen wir zwischen Los Angeles und Las Vegas lieber wo anders übernachten?
Grand Canyon - 1 Nacht
da wir planen von Kingman ganz früh loszufahren haben wir noch den Nachmittag sicher und am nächsten Tag am späten Nachmittag nach Las Vegas weiter
- Frage 5: Ist der Skywalk und Helikopterflug und Besichtigung Grand Canyon in dieser Zeit machbar?
Las Vegas 4-5 Nächte
an einem Tag noch Tagesausflug nach Death Valley ist es ratsam im September oder wird es dann doch zu heiss?
- Frage 6: Kann man bei den Elvis Hochzeiten zuschauen ;D
Rückflug Las Vegas