• haraldveith
    geschrieben 1321437949000

Hallo USA-Fans,

ich habe jetzt für März 2012 eine etwas aussergewöhnliche Reiseroute gebucht:

Flug Frankfurt-Washington / nächster Tag Weiterflug nach Tampa

4 Tage Aufenthalt in Florida

Weiterflug Orlando-San Francisco

3 Übernachtungen SF

Rückflug SF-Frankfurt

Würde mich über Tips für meinen Kurztrip freuen

Ich fahre bereits seit 25 Jahren regelmäßig in die USA und war auch schon in den genannten Orten. Den meisten erscheint die Reisedauer mit Sicherheit viel zu kurz. Soll aber auch kein richtiger Urlaub, sondern eher ein kleines Abenteuer sein.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1321449433000

Das diese Tour ungewöhnlich ist, hast du ja schon selbst beschrieben ;)   Aber wenn man schon mal dort war und es "als Abenteues" sieht: warum nicht.

Alleine die 3 Ü in S.F. sind doch schon die Reise wert. Ich würde mir dann ein zentrales Hotel suchen. Damit du wirklich mitten in S.F. bist, irgendwo in der Nähe vom Pier 39/Fisherman's Warf. Aber da gibt es ja auch im S.F. Forum schon Tipps genug, ich finde das Sheraton dort nicht schlecht.http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Sheraton+at+Fisherman+s+Wharf-hid_44179.html

LG und viel Spaß bei der weiteren Planung

Wir waren vor einigen Jahren, allerdings im Rahmen einer Rundreise im Westen, auch im März in S.F. und hatten dort tolles Wetter. Zum Teil wirklich T-Shirt Wetter, blauer Himmel und keinen Nebel in der Bucht. Es war klasse!

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • haraldveith
    geschrieben 1321450835000

Hallo,

danke für die Info. Ich hatte ursprünglich die Kombination Las Vegas + SF geplant, dann aber festgestellt, daß es im März in LV noch etwas kühl ist. Hoffe, daß es in SF Ende März nicht zu kühl ist und ich auch im T-Shirt herumlaufen kann. Bei dem Hotel tendiere ich eher zu der Gegend um den Union Square.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1321452182000