Hallo zusammen
Viele haben mir in diesem Forum haufenweise tolle Tipps gegeben und ich möchte euch mit einem kurzen Feedback von meiner Reise danken! Ich werde die einzelnen Reise- und Hotelbewertungen noch nachholen ... kam bis jetzt noch überhaupt nicht dazu.
Aalsooo ... los gehts:
Flug perfekt. Übernahme Auto mit Skip the counter hat PERFEKt geklappt. Wir hatten sogar noch eine Choice Line von unserem Minivan. Das Navi haben wir beim Rausfahren problemlos erhalten. Also nur Mut an all jene, die nicht direkt bei Alamo gebucht haben - hat bei uns geklappt!
Hotel Mirage war gut
Ausflug ins Valley of Fire der Hammer. Hat sich aufgrund der Hitze gelohnt extrem früh aufzustehen. Auf dem Rückweg schnitten wir noch kurz den Lake Mead (extrem wenig Wasser) und den Hoover Dam an (war aber mit 46 Grad definitiv zu heiss...)
Sind am Zion vorbeigefahren - hätte uns auch noch gefallen etwas zu bleiben. Bryce Canyon ist einfach mein Lieblingspark. War der Hammer. Reitausflug 1.5 h war mit den Kids lustig. Gross am Rim nach reitet man aber nicht - knapp etwa 5 Minuten.
Page:
Horseshoe Bend ... woww...
Lake Powell: Bootsmiete - ein Highlight für uns alle. Navajo Canyon rauf und ruter cruisen wie James Bond
Der einzige regnerisch Tag leider. Velomiete war wirklich cool. Haben Trip mit Fahrt bis Hopi Point und Abholung in Hermits Rest gebucht. War super so nahe am Canyon nach zu fahren - weg von all den Leuten.
Heliflug ... wir waren sprachlos ... toll! Gottlob haben wir den Tip mit dem längeren Flug umgesetzt!
Joshua Tree N.P.
Haben auf Fahrt von G.C. nach Twentynine Palms noch Teil von Route 66 mitgenommen mit Hackberry Store und Seligman. Beides cool für einen kurzen Stopp.
Park hat mir gut gefallen, mein Mann fand es etwas langweilig. Waren erst gegen Abend dort da es effektiv zu heiss war. Haben in der Wüste einer der schönsten Sonnenuntergänge unseres Lebens gesehen
LA
Deutsche Stadtrundfahrt, Velofahrt von Marina del Rey nach Santa Monica, Six Flags Magic Mountain (Adrenalin pur - und nur mit Fastpass wirklich cool), shoppen ...
HWY1
War super. Monterey Aquarium hat uns Sonderausstellung gefallen, Rest war für unseren Geschmack eher durchschnittlich.
SF
Besuch bei unseren Freunden. Super Tage. Alcatraz Night Tour sehr eindrücklich, Conzelman Road Ausblick der Hammer, Alamo Square, Cable Cars, Fishermans Wharf und nochmals einen Vergnügungspark ...
Danke euch allen, welche so toll zum Gelingen beigetragen habt! Wir waren definitiv nicht das letzte Mal dort!
Liebe Grüsse Cony