• Musikdose
    geschrieben 1443563445000

Hallo zusammen

Viele haben mir in diesem Forum haufenweise tolle Tipps gegeben und ich möchte euch mit einem kurzen Feedback von meiner Reise danken! Ich werde die einzelnen Reise- und Hotelbewertungen noch nachholen ... kam bis jetzt noch überhaupt nicht dazu.

Aalsooo ... los gehts:

Las Vegas:

Flug perfekt. Übernahme Auto mit Skip the counter hat PERFEKt geklappt. Wir hatten sogar noch eine Choice Line von unserem Minivan. Das Navi haben wir beim Rausfahren problemlos erhalten. Also nur Mut an all jene, die nicht direkt bei Alamo gebucht haben - hat bei uns geklappt!

Hotel Mirage war gut

Ausflug ins Valley of Fire der Hammer. Hat sich aufgrund der Hitze gelohnt extrem früh aufzustehen. Auf dem Rückweg schnitten wir noch kurz den Lake Mead (extrem wenig Wasser) und den Hoover Dam an (war aber mit 46 Grad definitiv zu heiss...)

Bryce Canyon:

Sind am Zion vorbeigefahren - hätte uns auch noch gefallen etwas zu bleiben. Bryce Canyon ist einfach mein Lieblingspark. War der Hammer. Reitausflug 1.5 h war mit den Kids lustig. Gross am Rim nach reitet man aber nicht - knapp etwa 5 Minuten.

Page:

Horseshoe Bend ... woww...

Lake Powell: Bootsmiete - ein Highlight für uns alle. Navajo Canyon rauf und ruter cruisen wie James Bond :-)

Grand Canyon

Der einzige regnerisch Tag leider. Velomiete war wirklich cool. Haben Trip mit Fahrt bis Hopi Point und Abholung in Hermits Rest gebucht. War super so nahe am Canyon nach zu fahren - weg von all den Leuten.

Heliflug ... wir waren sprachlos ... toll! Gottlob haben wir den Tip mit dem längeren Flug umgesetzt!

Joshua Tree N.P.

Haben auf Fahrt von G.C. nach Twentynine Palms noch Teil von Route 66 mitgenommen mit Hackberry Store und Seligman. Beides cool für einen kurzen Stopp.

Park hat mir gut gefallen, mein Mann fand es etwas langweilig. Waren erst gegen Abend dort da es effektiv zu heiss war. Haben in der Wüste einer der schönsten Sonnenuntergänge unseres Lebens gesehen

LA

Deutsche Stadtrundfahrt, Velofahrt von Marina del Rey nach Santa Monica, Six Flags Magic Mountain (Adrenalin pur - und nur mit Fastpass wirklich cool), shoppen ... :-)

HWY1

War super. Monterey Aquarium hat uns Sonderausstellung gefallen, Rest war für unseren Geschmack eher durchschnittlich.

SF

Besuch bei unseren Freunden. Super Tage. Alcatraz Night Tour sehr eindrücklich, Conzelman Road Ausblick der Hammer, Alamo Square, Cable Cars, Fishermans Wharf und nochmals einen Vergnügungspark ...

Danke euch allen, welche so toll zum Gelingen beigetragen habt! Wir waren definitiv nicht das letzte Mal dort!

Liebe Grüsse Cony

• haidafare
    geschrieben 1443597959000

:D

Das sind tatsächlich immer die Begriffe, die so eine Reise hinterher beschreiben:

Super, Wahnsinn, cool, atemberaubend...

Beim Durchlesen hat mich das Fernweh gepackt. Wer's einmal erlebt hat, den lässt das nicht mehr los.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1443599985000

Vielen Dank  für die super Rückmeldung, es scheint ein toller Urlaub gewesen zu sein und den Worten von haidafare ist auch nichts mehr hinzu zu fügen  :D

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Gunnar1234
    geschrieben 1443709057000

Es is schön, mal eine Rückmeldung zu bekommen. Und dann noch eine so positive!

Liebe Grüße

Gunnar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!