• mscocos
    geschrieben 1389026125000

Hallo liebe Weltenbummler,

mein Freund und ich möchten im Mai diesen Jahres einen 3-Wöchigen Urlaub an der Westküste machen. Unsere Tour ist noch nicht bis ins Detail geplant aber folgende Stationen stehen grob auf dem Plan: Las Vegas, Grand Canyon, Yosemite NP, San Francisco, Santa Barbara, LA, San Diego. Reihenfolge noch offen. Zum Abschluss der Tour wollen wir ca 4 Tage iwo am Strand in einem tollen Hotel relaxen. Habt ihr da Tipps für uns? Welcher Strand ist Top, welches Hotel super? Würde mich sehr über Anregungen freuen :) Danke soweit!

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1389032036000

@mscocos,

Touren stehen ja zur Zeit mit ähnlichem Ablauf einige hier aktuell drin.

Zum Thema Strand würde ich mir lieber ein schönes Themenhotel am Strip in L.Vegas oder in Palm Spring suchen und den Pool nutzen.

Das Wasse im Atlantik ist im Mai noch nichts zum Baden (..und im Juli als wir dort waren auch nicht wirklich)

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Sonnenkind_81
    geschrieben 1389032578000

Hallo mscocos,

wenn ihr unbedingt am Strand sein wollt, würde ich euch empfehlen, dies soweit im Süden wie möglich zu tun. Mir persönlich hat SanDiego bzw. Coronado sehr gut gefallen. Dort gibt es auch richtig schöne Strandhotels und das Meer ist nicht mehr ganz so eisig ;)

Wir haben im Frühjahr 13 Las Vegas ans Ende gelegt und dort ein paar Tage entspannt. Wir waren vorher schon mal da und hatten nicht mehr den Druck alles mögliche unternehmen/sehen zu müssen. Hier hat man einfach immer sonniges und warmes Wetter. Und die meisten Poollandschaften sind sehr schön :)

Unsere erste Westküstentour hatten wir in Las Vegas gestartet, dann via Hoover Dam zum GC und über Flagstaff wieder zurück nach Vegas. Danach ins Death Valley und über den Tioga Pass rein in den Yosemite. Von dort hoch zum Lake Tahoe und rüber nach San Francisco. Den Pacific Coast Highway runter bis San Diego. Wenn du Interesse an der Route hast, kann ich sie dir gerne per PN schicken.

Viele Grüße und viel Spaß beim Planen :)

2014 AIDAaura Asien; US-Ostküste 2015 X Solstice NZ-OZ; Emerald Princess Schwarzes Meer 2016 Star Princess Kap Horn; X Infinity Panamakanal 2017 Mein Schiff 2 Kanaren & Kapverden; Madeira & Sao Miguel; X Millenium Asien
  • Treplow
    geschrieben 1389042745000

San Diegooder Santa Barbara  fuer den Strand Urlaub. Wahrscheinlich werdet Ihr die meiste Zeit im und am Pool, wie schon von den Anderen erwaent. Hotel Coronado auf der Coronado Halbinsel ausserehalb von San Diego waere eine Moeglichkeit soweit Ihr im neuen Teil wohnen koennt.   Mir hat immer das Biltmore Hotel in Santa Barbara gefallen,. Es ist ein Luxus Hotel der Marriott Kette und als solche gut gefuert. Aber nicht alles Gaeste warenb begeistert davon.  Schaut Euch beide Hotels auf TripAdvisor Rviews auf dem Internet an.  San Diego ist eine grosse moderne Stadt; Santa Barbara kleiner, im spanischen Stil.

treplow
  • Inspired
    geschrieben 1389047713000

Oder ein ganz anderer Vorschlag, falls ihr die Flüge noch nicht gebucht habt und ihr ggf. einen Tag für einen Inlandsflug opfern würdet: Fliegt nach Miami, das mindert vielleicht auch den Jetlag auf der Rückreise.

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • Aini66
    geschrieben 1390163380000

Standurlaub: San Diego, Hotel Catamaran Resort :o)

aini

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!