Hallo zusammen,
unseren Urlaub hatten wir für Dez-Jan angedacht.
Reiseziele waren Cook-Inseln,Hawaii oder halt Kuba - wobei Hawaii und Cook-Inseln natürlich weiter vorne lagen.
Da die Cook-Inseln aber für den normalen Menschen kaum zu bezahlen sind hatten wir Hawaii ins Auge gefasst.
Als grobes Budget haben wir 2500€-2800€ p.P. festgelegt.
2 Wochen Hawaii wär vom Preis her aber super knapp gewesen - zumal die Hotels wenn überhaupt nur Frühstück anbieten und man die restlichen Kosten für die Verpflegung ja auch noch mit einbeziehen muss.
Als Alternative hatten wir vll. gedacht den Urlaub ein bisschen zu splitten. Da wir von D/K/FFM aus fliegen möchten, ist der Zwischenstop eh in LA, dann könnte man dort ein paar Tage verbringen und sich Hollywood,Berverly Hills,Bell Air,Malibu etc. mal angucken. (zudem ist die Unterkunft im Vergleich zu Hawaii hoffentlich etwas günstiger,so dass man da wieder ein bisschen einspart)
Für den zweiten Teil hatten wir Oahu angedacht - Honolulu,Waikiki & Pearl Harbour hört sich am interessantesten an - deshalb die Wahl auf Oahu.
In erster Linie möchten wir natürlich Strandurlaub machen - es spricht aber nichts gegen 1-2 Tage Besichtigung (Honolulu..Pearl Harbour...z.B.)
Hätte man damit das passende Los oder gibt es Dinge die an dem Urlaub zu verbessern sind? Meißtens kommen ja andere Leute ,die schon einmal dort waren, auf Sachen an die man selber kein Stück weit gedacht hat
Danke schon einmal für etwaige Antworten