Hallo,
wir sind bald am Lake Powell und wollen uns gerne ein Kajak mieten und auf eigene Faust den Lake, inkl. Antelope Canyon, erkunden. Sind nicht völlige Anfänger und relativ sportlich. Ist das ohne Tourguide dennoch ratsam? Habt ihr Erfahrung?
Hallo,
wir sind bald am Lake Powell und wollen uns gerne ein Kajak mieten und auf eigene Faust den Lake, inkl. Antelope Canyon, erkunden. Sind nicht völlige Anfänger und relativ sportlich. Ist das ohne Tourguide dennoch ratsam? Habt ihr Erfahrung?
In dem überfluteten Teil des Antelope Canyons habe ich im Juni 2015 mehrere Kajak-Fahrer gesehen. In dem Canyon, der immer enger wird, gibt es zwei, drei winzige Strände, wo man anlegen kann. Am nächsten gelegen ist die Antelope Point Marina. Verpassen kann man die Einfahrt in den Canyon eigentlich nicht.
Die Marina wird von Navajos betrieben, daher müsst ihr mit extrem hohen Kosten und begrenzter Organisation rechnen. Oben gleich am Parkplatz ist eine große Besucher-Information, wo man Touren und alles mögliche andere buchen kann. Allerdings habe ich mich nicht für Kajaks interessiert.
Dies ist der schönste See von allen, den ich je gesehen habe. Ich rate Ihnen, ihn zu besuchen
Die Frage wurde vor fast 4 Jahren gestellt.
Kommt noch eine Werbung?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!