Hallo,
ich lese schon ein paar Wochen sporadisch mit und habe auch schon gesucht und gestöbert, aber jetzt wende ich mich doch mal direkt an die Gemeinde:
Wir fliegen am 22.Mai nach SFO und am nächsten Tag mit einem kleinen Mietwagen an den Lake Tahoe. Da wir den planen, in den nächsten Jahren möglichst jedes Jahr einen Urlaub in Nordamerika zu verbringen, wir aber leider noch nicht im Lotto gewonnen haben, musste ich wieder (wie schon vor Jahren praktiziert) auf preissparende Urlaubsvarianten zurückgreifen und daher wohnen wir 10 Tage in einem privaten Ferienhaus in Tahoma. Natürlich ist eine Rundreise in den USA die schönere Variante, aber aus Kostengründen diesmal also eine feste Station. Dort wollen wir natürlich in Tagestouren die nähere Umgebung erkunden.
Hat jemand dafür vielleicht Tipps oder Ideen? Ich war schon 3 oder 4 mal am Lake Tahoe, allerdings immer nur für eine Nacht auf der Durchreise.
Bisher gibt es die Idee, noch mal zum Mono Lake zu fahren, vielleicht auch Bodie mal ganzbin Ruhe zu besuchen. Ganz praktisch ist, dass eine Freundin am Topaz Lake wohnt, dort können wir eine Nacht bleiben.
Was können wir sonst noch tun? Wir sind mehr so die Naturmenschen ... Müssen allerdings keine Gewaltwanderungen haben.
Dass wir die Ponderosa jetzt nicht mehr anschauen können, habe ich schon herausgefunden... Das hätten wir doch damals in 1998 machen sollen Aber es gibt bestimmt noch andere schöne Punkte in der Nähe.
Jemand Ideen?
Vielen dank vorab
Birgit