• Koschee
    geschrieben 1249051118000

Hallo,

wir haben folgendes vor:

09.12. Frankfurt - Las Vegas

14.12. Las Vegas - Hilo (Big Island)

19.12. Hilo - Kahului (Maui)

25.12. Kahului - San Francisco

26.12. San Francisco - Frankfurt

Wobei erst Maui oder erst Big Island ist egal. Auf jeden Fall 5 Nächte Las Vegas, 6 Nächte Maui , 5 Nächte Big Island und 1 Nacht San Francisco.

Jetzt stellt sich uns die Frage wie man das am besten bucht. Evtl. FRA-LAS und SFO-FRA und dann nochmal extra evtl. mit Hawaiin Airline ab LAS nach Hawai und zurück nach SFO. Oder aber mit einer "großen" Fluggesellschaft bis Hawai und auch wieder zurück und nur den Interisflug über eine andere Fluglinie? Ich habe auch gehört, dass man FRA-Hawai buchen kann mit Las Vegas als Stopover. Kann denn dann der Stopover mehrere Tage dauern und wenn ja, wie kann man das im Internet herausfinden? Ich habe schon sämtliche Flugsuchmaschinen durchforstet; aber eine wirklich glückliche Lösung habe ich noch nicht gefunden. Hat von euch schon mal jemand was ähnliches gebucht und kann mir aus Erfahrung sagen, was die günstigste Variante ist??

Vielen Dank

LG Koschee

Koschee
  • Chrily
    Zielexperte/in für: Wien Hamburg
    geschrieben 1249051322000

Dazu muss man dann immer die Mehrere Ziele Variante auswählen. Geht auf jeder Airlineseite und auf den anderen Seite wo man Flüge suchen und buchen kann.

Der Vorteil in einem durchgehendem Ticket liegt meines Wissens darin, dass du dann keine Gepäckgebühren hast. Wenn du einen Inlandsflug buchst, zahlst du bei den meisten US-Airlines zwischen 15-25USD pro Gepäckstück.

Weltenbummler
  • Koschee
    geschrieben 1249052738000

Hallo,

sorry, das habe ich noch nicht ganz verstanden. Gebe ich dann Start Frankfurt und Ziel Hawai ein, und danach kann ich dann die Tage des Stopover wählen, oder muss ich die einzelnen Strecken eingeben also z.B. FRA-LAS-OGG und daran wird dann erkannt, das LAS ein Stopover ist?

Koschee

Koschee
  • haraldveith
    geschrieben 1249054368000

Wegen den Gabelflügen würde ich mal ins Reisebüro geben, da nach meinen Erfahrungen im Internet keine vernünftigen Ergebnisse angezeigt werden. Ich selbst komme gerade aus Hawaii und habe die Flüge von Deutschland nach USA und USA nach Hawaii getrennt gebucht. War billiger, als ein Flug von Deutschland nach Hawaii. Pro Gepäckstück mußte ich bei Alaska Air 15$ zahlen.

• Koschee
    geschrieben 1249055452000

Hallo,

danke für die Rückmeldung. Mit Alaska Air hast du USA-Hawai gebucht? Der Gabelflug Frankfurt-Las Vegas und zurück San Francisco nach Frankfurt ist soweit ich das jetzt über die Flugsuchmaschinen sehe kein Problem. Da bekomme ich Flüge  für knapp unter 600-- Euro angezeigt. Allerdings von Vegas nach Hawai und zurück nach San Francisco erscheint mir sehr teuer. Wir wollten gerne max. 1.100 für alle Flüge p.P. zahlen. Ich bin mir noch nicht sicher ob das realistisch ist. Ich versuch einfach mal weiter.

Schöne Grüße

Koschee

Koschee
  • Chrily
    Zielexperte/in für: Wien Hamburg
    geschrieben 1249057646000

Also bei dem Multi-Zielen musst du jede Strecke einzeln buchen.

Aber wenns schon nen guten Flug FRA-LAS SFO-FRA hast würd ich den buchen und dann nochmal nach einem LAS-HNL-SFO suchen. Als Airlines kann man ja bei mehreren gucken, z.B. Alaska Airlines, Hawaiian Airlines, United, Continental und US Airwaysw fliegen genrell nach Hawaii. ggf. muss man auf dem Festland noch einmal Umsteigen.

Weltenbummler
  • haraldveith
    geschrieben 1249144338000

Habe mir mal die aktuellen Preise im Internet angeschaut:

FRA-LAS / SFO-FRA ---> 433€

Hawaii-Flüge ---> 760€

1200 € für die kompletten Flüge finde ich nicht schlecht, vor allem wenn man bedenkt, daß du in die Weihnachtszeit reinkommst.

Alaska Air fliegt leider nicht von Las Vegas aus.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!