Hallo!
Kennt ihr das Hotel Hotel Lake View Lodge oder Yosemate Gateway in Lee Vining?
Viele Grüße
Elfi
Hallo!
Kennt ihr das Hotel Hotel Lake View Lodge oder Yosemate Gateway in Lee Vining?
Viele Grüße
Elfi
Nein leider nicht, wir haben als wir dort waren im Murpheys Motel übernachtet - das war auch gut und der Preis auch passabel.
Hallo,
ich persönlich habe Lee Vining immer gemieden.
Schlechte Hotels für hohe Preise.
Wir sind immer nach Mammoth Lakes oder auf die andere Seite des Yosemite ausgewichen.
Wenn Du von Osten kommst und ggf. die Zeit hast, gehen auch Bishop oder Lone Pine zum Übernachten.
Also wir waren im "El Mono Motel" in Lee Vining und ich fand es dort sehr gemütlich, das Zimmer war schön, die Dame freundlich und das im Haus befindliche "Cafe" auch toll für amerikanische Verhältnisse. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wieviel wir bezahlt haben, aber mit Preisen zw. $ 60,- und 95,- ist es wohl nicht sooooo teuer - vor allem bei der Lage - direkt zur Einfahrt in den Yosemite zur Tioga Pass Road, den Mono Lake fast vor der Haustüre und nach Bodie ist es auch nicht weit.
Hallo,
wir waren mal im Mono Vista RV Park, direkt am Orteingang von Lee Vining. So große Zimmer wie dort habe ich niemehr gesehen. Das Zimmer war mit Kochgelegenheit, top eingerichtet, nette ältere Dame am Empfang und der Preis war 100$. Einziger Wermutstropfen: Im "Örtchen" gibt es ein "Lebensmittellädchen" das sogar eingeschweisste Steaks hatte, allerdings muß man bei den Preisen schon schlucken. Ohne eine Konkurrenz ist das wohl so.
Gruß Delaware
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!