Hallo,
fliege in 4 Wochen an die Westküste und plane 2 Übernachtungen an der Küste südlich von L.A.
Zur Auswahl stehen aktuell Long Beach, Newport Beach oder Huntington Beach.
Welche der genannte Orte würdet ihr mir empfehlen ?
Hallo,
fliege in 4 Wochen an die Westküste und plane 2 Übernachtungen an der Küste südlich von L.A.
Zur Auswahl stehen aktuell Long Beach, Newport Beach oder Huntington Beach.
Welche der genannte Orte würdet ihr mir empfehlen ?
Hm, schwierige Entscheidung, optimal finde ich persönlich nichts, wir waren in Long Beach, hat uns schon gefallen, aber da kommt es schon wirklich darauf an, wo denn euer Hotel liegt, wir waren in der Nähe der Queen Mary, da war mit "Beach" gar nichts. Huntington Beach ist schon ziemlich weit weg.
Wenn ihr wirklich baden wollt und von LA nichts sehen wollt, dann würde ich euch empfehlen, etwas nörlicher zu fahren, Santa Barbara z.B. ist wirklich ein wunderschönes Plätzchen, ich persönlich bin aber Fan von Pismo Beach.
Hallo,
da wir von Las Vegas kommend mit unserem Sohn noch in einen Freizeitpark möchten, kommt eigentlich nur die Gegend südlich von LA in Frage. Wir möchten gerne Disneyland mit einem 2-tätigen Aufenthalt am Strand verbinden. Santa Barbara kenne ich von einem Besuch vor einigen Jahren. Laut Google Earth gibt es in der Nähe des Hyatt auch einen langen Strandabschnitt.
Dann liegt Long Beach ziemlich gut, in der Mitte von LA und Anaheim, das war auch der Grund, warum wir zu Beginn Long Beach gewählt haben. Mir persönlich hat aber auch Santa Monica sehr gut gefahren und war vor allem für die Kinder dank des Piers total interessant.
In Long Beach waren wir am Seal Beach, da mussten wir schon etwas fahren, hat halt mit dem typischen Strand eher wenig zu tun, weil man immer die gegenüberliegende Seite recht nah sieht!
Mein Favorit in der gegend ist Carlsbad.
Wir waren in einem tollen Hotel das :Beach Terrace Inn,
mit Strandblick - tollen Zimmern mit klasse Service, Personal.
Die Parks usw. sind auch nicht weit entfernt.
dehamburger
Ich habe mich heute endgültig entschieden und das Hyatt in Huntington Beach gebucht. Ist zwar teuer, liegt aber direkt am Strand. Carlsbad werde ich mir auf dem Weg nach San Diego anschauen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!