• anea18
    geschrieben 1207605884000

Hallo zusammen,

werde Anfang Juni einen Stopover in Los Angeles einlegen. Somit bin ich über jeglichen Tipp von Kennern dankbar :D

Kann mir jemand Infos über günstige Unterkunftsmöglichkeiten geben? Wer weiß wo ich eventuell Coupons / Codes für Vergünstigungen bei Hotels und Mietwagen bekomme?

Wie ist denn das Wetter dort Anfang Juni? Muss man nicht unbedingt eine Klima im Zimmer haben, oder?

Lieben Dank! :kuesse:

Andrea

• Susanne xyz
    geschrieben 1207612132000

Hallo Andrea,

wenn Ihr ein Motel der 2-3 Sterne Kategorie einer der bekannten Ketten bucht (z.B. Best Western, Comfort Inn, Quality Inn, Fairfield Inn, Hampton Inn, Holiday Inn Express usw.), könnt Ihr eigentlich nicht so viel falsch machen. Ich würde vielleicht eines in Hollywood wählen, Santa Monica wäre zwar schöner, aber auch um einiges teurer.

Couponhefte findet man vor Ort überall (Tankstellen, Fast Food-Läden usw), aber das ist vielleicht ja schon zu spät für euch. Ich glaube, im Internet gibt's auch Coupons, vielleicht kann Dir jemand anderes eine Internetadresse nennen. Du kannst aber vor Ort bei vielen Unterkünften als ADAC-Mitglied auch den AAA (US-Automobilclub)-Rabatt bekommen, das macht immer einiges aus, übers Internet kann man den in der Regel auch reservieren bei den Kettenmotels.

Einen Mietwagen würde ich bereits von Deutschland aus buchen über einen deutschen Reiseveranstalter, um einen Preisvergleich kommst Du nicht drumherum, oft ist Alamo der günstigste Anbieter, manchmal aber auch nicht. Denkt bitte an evtl. Altersbeschränkungen.

Eine Klimaanlage hat man praktisch in jedem Motel- und Hotelzimmer.

Die Temperatur dürfte zwischen 20 und 25 Grad liegen, nachts etwa 5 bis 10 Grad weniger.

• Florida-Marlin
    geschrieben 1207646672000

Hallo

Coupons gibts

Hier

oder

Hier

Bis dann

• LadyLuck
    geschrieben 1207684052000

Kann die Links von Florida-Marlin nicht aufrufen, daher eventuell doppelt gepostet.

Bei roomsaver.com kann man Coupons ausdrucken.

Mietwagen direkt hier in DE buchen.

• anea18
    geschrieben 1207690872000

Vielen Dank für die bisherigen Antworten!

Wenn ich über Deutschland einen Mietwagen buche, sind dann die Preise geringer? Welcher Vermieter ist zu empfehlen? Hat jemand zufällig Rabatt/Gutscheincoupons?

• Susanne xyz
    geschrieben 1207692213000

Du hast v.a. ein komplettes Versicherungspaket dabei, auch evtl. übrige Kosten sind inklusive. Vor Ort können v.a. die Versicherungsbedingungen erheblich schlechter sein.

Die großen Vermieter (Alamo, Avis, Hertz, Dollar usw.) sind im Prinzip alle in Ordnung, wobei z.B. Hertz wesentlich mehr Niederlassungen hat (kann z.B. bei Problemen mit dem Auto wichtig sein) und aus meiner Sicht eine bessere Fahrzeugflotte als Alamo (japan. Autos und Ford statt z.B. Chevrolet). Aber meistens bekommst Du günstigere Autos bei Alamo, da kommt man aber um Preisvergleiche nicht drumherum.

Für Coupons wurden Dir doch hier bereits Links genannt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!