...es ist ein Traum den ich mir 2017 gerne erfüllen möchte. Und zwar entweder Anfang April oder im August nach Maui zu reisen für 11-14 Nächte mit Mietwagen, weil ich auch Fotograf bin und mir erhoffe ein paar Shootings einzufangen.
Jedenfalls habe ich mich soweit schon erkundigt und bin nicht umsonst Hawaiifan, wenn auch eben noch nicht dort gewesen.
Ich frage mich wie ich die Reise am besten planen soll? Alles im Netz machen oder auf ein Reisebüro zugehen. Wie mache ich es wenn ich alles einzeln buche und ist es wirklich günstiger? Welche Seiten könntet ihr dann empfehlen? Ich frage mich dann auch, wie ich das mit Hoteltransfer vom Flughafen etc. mache.
Es soll nach Kihei oder Wailea gehen. Mit dem Wagen will ich natürlich die gesamte Insel erkundigen, es wäre aber toll wenn ich auf ein Hotel oder einer guten Unterkunft treffe mit guter Distanz zu traumhaften Locations zum shooten und guter Anbindung zu guten aber max. mittelpreisigen Restaurants und Supermärkten. Empfehlt ihr die ganze Zeit in einer Unterkunft zu bleiben oder kann man da auch flexibel sein?
Ebenfalls würde ich mich über jegliche Tipps freuen, die mit dem Trip einhergehen.
Ich hoffe auf zahlreiche hilfreche Beiträge.
Viele Grüße aus Solingen
Resa