Ich sehe kein Problem mit dem 4. Tag das Floh anspricht die Strecke von New York zu den Niagara fällen ist an einem Tag zu schaffen und da ihr am nächsten tag ja nur nach Toronto fahrt habt ihr ja den ganzen tag für die Fälle ich würde aber nicht in Niagara Falls übernachten sondern im Großraum Buffalo dort sind die Zimmer günstiger und man ist in ca. 1 Std an den Fällen. Und wieso nach Toronto? wenn dann müßt ihr schon mind. einen tag dort bleiben aber nach Eurem Plan kommt ihr abneds an und fahrt morgens wieder ab was wollt ihr dann in Toronto? Ich würde einen vollen tag in Toronto bleiben und dann zurück in die Staaten. Ich würde auf die Schleife nach Virginia Beach verzichten und lieber für die StädteNew York Toronto, Philadelphia, Baltimor und Washington mehr einplanen. Für zwei Wochen ist es einfach zuviel was ihr euch da aufhalst.
Ich würde die Route so wählen:
3 Tage New York
4. Tag New York - Philadelphia (160 km)
5. Tag Philadelphia - Baltimore (170 km)
6. Tag Baltimore - Wahington D.C. (50 km)
7. Tag Washington D.C.
8. Tag Washington D.C. - Buffalo (550 km)
9. Tag Buffalo - Niagara Fälle (40 km)
9. Tag Niagara Fälle - Toronto (150 km)
10. Tag Toronto
11. Tag Toronto - Boston (720 km)
12. Tag Boston
13. Tag Boston - New York evt. über Newport (300 km)
New York - Philadelphia - Baltimore - Washington D.C. - Buffalo - Niagara Fälle- Toronto - Boston - New York. Das sind 9 Städte in 14 Tagen das ist machbar. Wielange ihr wo bleibt ist Euren persönlichen Gelüsten vorbehalten. Die Strecken von einer Stadt zur anderen ist jeweils an einem Tag zu machen streng wird die Strecke Toronto - Boston (720 km) Je nach Verkehr ca. 8 Stunden ohne Pausen
Die km- Angaben sind leicht aufgerundet. Eure Zeitangaben sind etwas kanpp bemessen wenn ihr z.B. zur Rusch hour von Baltiore nach Washington fahrt reichen 1 Stunde mit Sicherheit nicht. Ihr werdet dort allein in Washington über eine stunde im Stau stecken. das gleiche gilt für New York und Boston.
@shawnablack sagte:
Also habe hier mit meinem Freund mal so "grob" eine Reiseroute entwickelt:D..naja..ist dass erste mal dass wir sowas machen..wollen natürlich möglichst viel sehen!!! Naja..ich denke das Programm ist tendenziell etwas zu straff! was meint ihr?..Änderungsvorschläge? Wäre froh um ein Feedback!
3Tage:
New York
4.Tag:
New York – Niagara Falls (6h)
5.Tag:
Niagara Falls-Toronto: (1,5h)
6.Tag:
Toronto-DuBois (5h)
7.Tag
DuBois-Baltimore (4,5h)
8.Tag
Baltimore-Washington (1h)