Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe...;)

Wir planen im August mit insgesamt 6 Personen eine Rundreise im Südwesten der USA, Start in LAX und Ende in SFO. Da wir bei 6 Erwachsenen auf mindestens 6 große Koffer und noch den ein oder anderen kleinen Koffer plus Rucksack oder Einkäufe unterwegs kommen, bin ich mir ziemlich sicher, dass ein 7- oder 8-Sitzer nicht in Frage kommt. Die Strecken sind zum Teil recht lang und ein Minimum an Komfort und Platz wollen wir schon im Auto haben. Jetzt die Frage: Welche Mietwagen-Klasse würdet ihr empfehlen? Da wir als gesamte Gruppe fahren wollen und uns nicht auf zwei Autos aufteilen wollen, käme eigentlich nur der 12- oder 15-passenger Van in Frage. Aber für diese beiden Vans kann ich bei keinem der bekannten Anbieter ein Angebot für unsere Reisezeit (16.-31.08.13) und Strecke finden. Das einzige was ich finde sind unbekannte Spezial-Anbieter wie laxvans.com, statevan.com oder executive-van-rentals.com. Hat einer von euch schon mal was von diesen Anbietern gehört oder evtl. schon selbst dort gemietet? 

Und dann noch eine andere Frage, zu der ich keine eindeutige Antwort finde: Benötige ich einen Personenbeförderungsschein in den USA für einen Mietwagen mit mehr als 10 Plätzen (auch wenn nur 6 Personen mitfahren)?

Ich bin gespannt auf eure Antworten...

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße