• wert10
    geschrieben 1472256379000

Hallo USA-Fans, wer hat Erfahrungen mit dem Mietwagen-VERMITTLER

USA Cars Rental ??? 

Wir wollen im November nach Texas und planen zur Zeit.

Vielen Dank imVoraus.

Wert10

• Treplow
    geschrieben 1472271638000

In meinen vielen Jahren hier habe ich noch nie von einer Leihwagenfirma "US Cars"gehoert. Es koennte sein, dass sie ziemlich lokal oder nur in einer gewissen Gegend hier existiert. Auf jedan Fall, habe ich keine solche Firma auf dem Internet gefunden.

Wahrscheinlich handelt es sich hier um einen Makler. Z.B., wenn ich Deutschland besuche, gehe ich immer durch die Firma "Gemut" in Seattle. Sie spezialisiert sich auf Leihwagen Vermittlung fuer Deutschalnd und Oestereich. Die Firma hat unter Deutschland Reisenden einen ausgezeichneten Ruf. Man bekommt durch sie Leihwagen von Hertz, Avis, Auto Europe, etc., voellig abhaengig davon welche von diesen Vermietern "Gemut" den besten Preis gibt. Der Kundendienst den man von diesen Leihwagen Gesellschaften bekommt ist dann auch gut, denn wenn etwas schief geht, kann man sich direkt an "Gemut" wenden. Die Leihwagen Gesellschaften moechten nicht das "Gemut" Geschaeft verlieren.

Du solltest Dich also erkumdigen, ob "US Cars" ein deutscher Makler fuer US Fimen ist, und welchen Ruf er hat.

treplow
  • Friederike2017
    geschrieben 1492267052028

Ich war ebenfalls bereits oft in den USA im Urlaub, habe aber auch noch nie von diesem Anbieter gehört.

Ich kann dir vor allem Sixt empfehlen. Die Warteschlangen am Flughafen sind kurz, die Autos neu und die Preise auch völlig in Ordnung.

Schönen Urlaub!

• Volker USA
    geschrieben 1731059867952

Auf keinen Fall bei Thrify über BSP Paris buchen.

Uns wurde ohne irgendwelche Konversation vor Ort eine höhere Kathegorie berechnet.

Dies habe ich erst zu Hause festgestellt als meine Kreditkarte mit weiteren 1034 € belastet wurde.

Volker USA
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!