Hallo,
es gibt natürlich schon schöne Strände in Kalifornien, die dafür in Frage kommen. Man muß allerdings in Betracht ziehen, dass die Unterkünfte entlang der Küste extrem teuer sind, einige 100$ pro Nacht sind da keine Seltenheit. Alternativ kann man natürlich eine Unterkunft wählen, die nicht direkt am Meer liegt.
Ich würde einen Ort wählen, die nicht nördlicher als Santa Barbara liegt, dort habt Ihr dann auch Palmen usw, und eher ein Flair, wie man es sich für einen Strandurlaub so vorstellt.
Es gibt an der Küste auch einige Kleinstädte mit guter, touristischer Infrastruktur. Außer Santa Barbara finde ich z.B. noch Laguna Beach oder La Jolla bei San Diego sehr schön.
Falls es etwas städtischer sein soll, dann kommt Santa Monica oder San Diego auch in Frage.
P.S. Ich sehe gerade, dass die Reisezeit noch sehr früh im Jahr ist, direkt an der Küste ist es in Kalifornien zudem immer etwas frischer als im Landesinneren. Um im Pazifik zu dieser Jahreszeit schwimmen zu gehen, muß man wohl eher kälteunempfindlich sein...
Sonnenanbeter sieht man auch eher im Hochsommer, könnte im Frühjahr noch etwas frisch sein...
Eine Alternative sind Resortstädte mit schönen Ferienanlagen im Landesinneren wie z.B. Palm Springs.