mit RV in den USA unterwegs, wo RV mieten? / Erfahrungen mit world wide wheels?

• roese
    geschrieben 1214432618000

Hallo,

Wir haben uns für unsere Reise im September durch Neuengland für ein RV der 25ft Klasse entschieden.

Beim vergleichen via Campbörse etc bin ich auch auf folgenden Anbieter gestossen:

world wide wheels aus Rüti bei Zürich in der Schweiz.

Da wir selber schweizer sind, macht Ihn das sympathisch, andereseits ist er mir im Vergleich zum direkt über's Internet buchen bei Cruise America, El monte etc etwas zu günstig.

Also 2 Fragen:

Wer hat Erfahrungen mit dem Anbieter world wide wheels? (positive und negative?)

Wo mietet man am "sichersten" wenn man ein Neuling ist?

Danke für euer Feedback...

Gruss

roese

• panguitch
    geschrieben 1214508954000

Hallo,

zur Frage: wo mietet man am sichersten als Neuling:

ich habe bisher immer bei Canusa gemietet, aber die Camperbörse ist auch ok. In USA waren wir immer mit ElMonte sehr zufrieden. Bei Canusa kann man ein Komplettpaket incl. Flug, 1. Hotelübernachtung und alles andere buchen. Es ist auch ok, alles selbst in Einzelbausteinen zu buchen, aber einfacher ist es halt als Komplettpaket. Vermutl. bietet die Camperbörse das auch. Wenn man von Europa kommt, darf man nicht am selben Tag ein RV übernehmen, sondern muß noch 1 Nacht ins Hotel. Der Abholservice der RV Vermieter hat bestimmte Hotels, zu denen die Shuttleservices zur Abholung fahren. Ohne Early Bird (heißt bei jedem anders) wird man häufig erst gegen Mittag abgeholt und es dauert dann bis zum Nachmittag bis man vom Vermieter wegkommt. Mit Early Bird wird man bis 8 Uhr (ElMonte) abgeholt und ist gegen 10 Uhr oder ein paar Minuten später, unterwegs.

Zu dem von dir angefragten RV Vermieter kann ich nichts sagen.

Gute Reise,

Elke

Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!