• Steffely
    geschrieben 1484720597154

Hallo zusammen

Ich weiss es ist eigentlich keine typische Frage für das Forum hier, aber es würde mich zwei Dinge Wunder nehmen.

Wir sind letztes Mal via New York an die Westküste geflogen. Von New York aus sind wir dann mit Jet Blue an die Westküste. Der Preis war unschlagbar. Wir waren auch sowohl mit British Airways wie auch mit Jet Blue sehr zufrieden.

Wie fliegt ihr rüber? Habt ihr eure favorisierte Fluglinie und von wo aus fliegt ihr da?

Hat jemand von euch Erfahrung mit Premium Economy und kann mir sagen bei welcher Fluglinie das am meisten lohnt?

Fluglinien die für uns für die USA in Frage kommen sind; British, Air France, Lufthansa, Swiss und KLM (evtl. auch Condor oder Air Berlin)

Ich hoffe mir kann jemand Erfahrungen weitergeben. :-)

Liebe Grüsse

Stefanie

Nur unterwegs erfährt man das Gefühl märchenhafter Verwunschenheit.
  • gelod
    geschrieben 1484723826067

Wir fliegen gern mit den von dir genannten Airlines, aber ganz wichtig ist mir, dass wir in den USA nicht umsteigen müssen. Wir haben schon so unterschiedliche Zeiten bei der Einreise benötigt, so das man das nicht planen kann.

Im März fliegen wir mit Lufthansa nach Miami, von Frankfurt aus direkt.

Gila

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1484735160402

@Steffely

Du hast doch bereits einen USA-Thread geöffnet, bitte nutze diesen.

Hier schließe ich ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!