Hallo!
Ich bin gerade am planen meiner Route für die kommende Woche. Habe mir eine Harley gemietet und möchte ein wenig Biker Feeling an der Westküste genießen.
Dazu hätte ich mir nur gerne die Meinung einiger erfahrener USA Reisender eingeholt, speziell hinsichtlich der realistischen Einschätzung der Etappen.
Die Route soll ungefähr so aussehen:
1. Tag Ankunft Las Vegas
2. Tag Fahrt LV nach Flagstaff via Kingman, Seligman (old Route66), Jerome(!), Sedona
3. Tag Fahrt Flagstaff zum Monument Valley via Sunsec Crater und Wupatki Ntl. Monument
4. Tag Fahrt Monument Valley zum Grand Canyon North Rim mit Stop beim Antelope Canyon und Horeshoe Bend
5. Tag Fahrt vom North Rim nach Las Vegas via Zion Ntl. Park.
6. Tag Fahrt Ausflug ins Death Valley über Beatty hin, Furnace Creek, Badwater retour nach Vegas.
Wie realistisch ist das eurer Meinung nach? Sind einige ordentliche Fahrstrecken dabei. Habe nur leider nicht länger Zeit um es viel ruhiger anzugehen. Gibt es vielleicht den einen oder anderen Biker hier der schon einmal eine ähnliche Tour gemacht hat? Ist vielleicht noch die eine oder andere Sehenswürdigkeit in der Nähe die ihr unbedingt noch "mitnehmen" würdet?
Vielen Dank schon einmal im vorhinein für eure Meinungen!
LG
GFJ77