• Riverwalk
    geschrieben 1308918211000

Die Routenplanung für unseren USA-Trip fällt mir sehr schwer.

Neu England Staaten würde ich gerne im Herbst zum Indian Summer bereisen.

Da unser Sohn aber ein Austauschjahr in der Nähe von Boston verbringt und wir ihn nächsten Sommer dort abholen wollen um mit ihm noch ein wenig zu reisen, überlegen wir nun, was am besten wäre. Neu England zu bereisen, weil er dort gelebt hat (leider Sommer) oder eine andere Tour?

Auf jeden Fall wollten wir noch nach New York. NUn ist die Überlegung, ob wir auf Neu England verzichten und dann von New York zu den Niagarafällen fahren und noch ein Stück nach Kanada rein (eine Freundin lebt in Ontario, Nähe von Toronto, könnte man dann auch besuchen).

Oder New York-Washingston D.C. finde ich auch sehr interessant.

Evtl. kann man aber auch etwas davon miteinander verbinden? Z.B. New York-Niagara-Toronto und dann weiter nach Neu England.

Es gibt einiges an Möglichkeiten und wenn es Herbst wäre, dann wäre es für mich auch keine Frage, auf Neu England zu verzichten.

Kennt jemand von euch die Ecken, die ich aufgezählt habe und wenn, welche lohnt sich, welche kann man verzichten?

Uns stehen 14-16 Tage Reisezeit zur Verfügung.

• Cajun06
    geschrieben 1308957502000

Hallo Riverwalk.

Kannst Du das mit Neu England präzisieren,das was man Neu England Staaten nennt sind

immerhin ein halbes Dutzend Staaten.

• Inspired
    geschrieben 1308961794000

Ich bin vor einigen Jahren für knapp drei Wochen im Mai/Juni von New York City aus über Washington DC zu den Niagara-Fällen gefahren, von dort nach Boston und Cape Cod und fand es sehr schön, besonders in Boston.

Sieh den Vorteil einer Reise im Sommer: Dann ist es nicht so voll und außerdem günstiger dort.

Um genauer zu wissen, was man dir raten kann, wäre es aber wirklich besser etwas mehr über den Zeitrahmen und deine konkrete Vorstellung der zu besuchenden Orte zu wissen.

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • Riverwalk
    geschrieben 1309122908000

Cajun06:Hallo Riverwalk.

Kannst Du das mit Neu England präzisieren,das was man Neu England Staaten nennt sind

immerhin ein halbes Dutzend Staaten.

was wir uns auf jeden Fall ansehen möchten, ist Boston, Salem, Cape Cod und evtl. auch die Universitäten Camebridge und Harvard.

Da wir Neu England gerne mal zum Indian Summer besuchen würden, denke ich, sparen wir die Tour New Hampshire, Vermont und besuchen die Gegend ein anderes Mal.

Wir planen so ca. 14-16 Tage für die Reise. Davon wollen wir auf jeden Fall 3-4 Übernachtungen in New York einplanen.

Jetzt ist die Überlegung, ob es noch von New York zu den Niagarfällen zu schaffen ist oder evtl. von Boston?

Ansonsten überlege ich auch schon, auf die Niagarafälle zu verzichten und evtl. von New York nochmal nach Washington D.C.

Ist irgendwas davon in der Reisezeit machbar oder sollten wir uns wirklich nur auf New York mit Boston, Salem, Cape Cod beschränken?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!