• MrStorm
    geschrieben 1466124955000

Hallo zusammen,

momentan plane ich unsere Südwest Tour im September und bin dabei auf der Suche nach vernünftigen ,

bezahlbaren Hotels in Page über ein Schnäppchen gestolpert, welches evtl. für den ein oder anderen 

von Euch auch interessant sein könnte.

Die LaQuinta Kette hat ein neues Hotel in Page gebaut, das bald eröffnet und es gibt "One King Bed"

Rooms für schlanke 79$/Nacht + Tax.

Wie ich finde für die sonst sehr hohen Preise in Page ein echtes Schnäppchen!!

Das selbe Zimmer kostet über einige bekannte Buchungsplatformen mehr als das 4fache.

Es sind nur die King Bed Rooms so gùnstig und ab Ende August für den Preis direkt über die LaQuinta Homepage buchbar!

Frühstück,Parken und die üblichen Amenities sind inklusive und das ganze ist kostenlos stornierbar.

Das ganze scheint zu vielen Terminen bis ins nächste Jahr zu funktionieren.

Da es noch nicht eröffnet hat findet man natürlich noch keine Bewertungen, ich finde aber für ein nagelneues Hotel in Page kann man für den Preis kaum was falsch machen.

Wenn ihr also auch auf der Suche nach Hotels in Page seid, checkt vielleicht mal die Verfügbarkeit zu Euren Zeiten.

Gruß 

Mr.Storm

• MsCrumplebuttom
    geschrieben 1466157048000

Das ist ein guter Hinweis für alle, die bald dort unterwegs sind, danke! Es könnte sich auch lohnen, die Raten vom Hampton Inn zu checken, die haben nämlich auch neu eröffnet in Page.

• MrStorm
    geschrieben 1466162116000

Hallo,

die Preise vom Hampton Inn hatte ich vorher auch gecheckt.

Allerdings kosten die Zimmer zu meiner Reisezeit dort fast das Doppelte wie im La Quinta.

Was preislich aber immer noch ok ist für Page.

Vielleicht gibt es dort in nächster Zeit ja noch ne Promo.

Sollte man auf jeden Fall auch im Auge behalten.

Wäre es nicht eine Überlegung wert einen extra Thread für gefundene Hotelschnäppchen aufzumachen?

Oder ist das hier von den Mods nicht erwünscht?

Ich fände es gut wenn alle User davon profitieren könnten.

Was haltet ihr davon?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!