• miret96
    geschrieben 1350914815000

Hallo

Nachdem wir 2012 für 5 Wochen die Westküste bereisten. Planen wir im 2013 einen Familientrip (2 Kids 12/15) an die Ostküste der USA. Leider haben wir dafür diesmal nur 20 Tage zur Verfügung.

Geplante Route:

Zürich - New York 4 Nächte Aufenthalt

Mietwagen nach

Atlantic City 1 Nacht

Philadelphia 2 Nächte

Washington 2 Nächte

Virginia Beach 1 nacht

Columbia 1 Nacht

Daytona Beach 1 Nacht

Cape Coral oder Fort Mayrs 7 Tage Badeurlaub. Hotel oder Ferienhaus?

Miami - Zürich Rückflug

Was haltet Ihr von dieser Streckenplan? Hat uns jemand wertvolle Infos? Gibt es Städte die wir unbedingt einplanen oder getrost weglassen sollten?

Besten Dank für Eure Inputs.

• urwalni
    geschrieben 1350975912000

Hallo,

20 Tage sind doch schon recht ordentlich.

Da Ihr mit Teenagern reist würde ich ein paar Tage in Orlando einplanen.

Für Teenies sind die Vergnügungsparks der hit!!!

Cape Coral bietet viele Möglichkeiten ein schönes Haus zu mieten. Wenn Ihr allerdings direkte Strandnähe wollt, ist Fort Myers beach besser.

Daytona gibt nicht allzu viel her.

Ein kilometerlanger und zugegebener Maßen schneeweisser Strand, aber ein Hotelbunker am anderen.

Hat uns jetzt nicht so gefallen.

Vielleicht bleibt am Ende der Reise noch etwas Zeit für Fort Lauderdale, zum Flughafen Miami habt Ihr dann nur noch ca 1 gute. Std. Fahrt.

Schöne Reise

• Gila
    geschrieben 1350984756000

Hallo Miret,

wann fahrt ihr diese Route, während der Sommerferien?

Ich würde nur das Hotel in NY und am Ende eine Ferienwohnung in einer Anlage mit Pool usw. buchen. Dann seid ihr flexibel und könnt vor Ort entscheiden. An den HIghways gibt es so viele Motels, das sollte absolut kein Problem sein. Dort ist auch immer WLAN kostenlos verfügbar, so könnt ihr abends immer den nächsten Tag planen.

Wie urwalni geschrieben hat, würde ich für eure Kids Orlando mit den Parks einplanen, wobei man sagen muss, das ist kein preiswertes Vergnügen!

Falls es zeitlich paßt, würde ich auch Charleston und/oder Savannah mit einbauen.

Gila

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!