• Aussi
    geschrieben 1444127783000

Hallo,

meine Frau und ich verbringen die letzten beiden Oktoberwochen in den USA, genauer zwischen New York und Boston. Wir landen in New York und verbringen dort zunächst -4- Nächte (schon gebucht). Anschließend haben wir zwei Nächte Zeit mit dem Mietwagen nach Boston zu fahren und wollen diese an der Küste verbringen. Danach geht es für -3- Nächte nach Boston (auch schon gebucht) und anschließend haben wir wieder -2- Nächte Zeit um zurück nach New York zu fahren (Heimflug).

Nun suchen wir Tipps für die zwei Nächte jeweils vor und Nach Boston an der Küste bzw. im Binnenland. Was muss man unbedingt gesehen habe und wo kann man gut übernachten??

Ich freue mich über jede Antwort.

• Diller72
    geschrieben 1444133456000

Hallo Aussi,

von NYC nach BOS führen ja viele Wege...

Vielleicht ist es ja interessant, hin z.B. über Long Island mit Fähre(orientPoint . New London) nach BOS zu fahren und zurück an der Küste auf der 95. So könntet Ihr z.B. noch die Hamptons auf Long Island kennenlernen und auf dem Rückweg z.B. in Newport oder Mystic Station machen.

In NYC und BOS braucht Ihr keinen Mietwagen, da sind die Parkgebühren teilweise sehr happig... von daher mal prüfen, ob eine durchgehende Miete günstiger ist (inkl. Parkgebühren) oder ob abschnittsweise besser ist.

Bei Fragen fragen...

Gruß,

Diller

How far can you go?
  • T.Dooley
    geschrieben 1444137711000

Nicht zu vergessen Plymouth, hier liegt der Nachbau der "Mayflower" vor Anker (zu besichtigen) und in der Nähe liegt auch Plimoth Plantation, ein Museum mit dem Nachbau der Siedlung, in der 1620 Siedler mit der Mayflower hier ankamen.

Gruß, Tom
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!