• AngieBaby
    geschrieben 1277021039000

Hallo ihr ! Möchte mit meiner jüngsten Tochter (13) evt dieses Jahr noch nach New York o Miami. Ich habe dort Verwandte(gebürtige Amis ) die ich als Kind das letzte Mal sah. Ich möchte sie wiedersehen . Weiß noch nicht ob herzlich willkommen werde oder ob sie eher keinen Kontakt wünschen . Ich möchte keinen Luxus -Urlaub sondern nur eine billige Unterkunft und nicht ausgeraubt werden( :-) )  Eignen sich dafür auch Jugendherbergen  und wieviele gibt es in der genannten Umgebung?Oder welche Hotels sind billig und sicher? Sollte ich nur einen Flug buchen und mich dort nach einer Übernachtungsmöglichkeit umsehen? Wie komme ich am preiswertesten weg? Was könnt ihr mir empfehlen? Lieben Dank für jeden Tip!!!!

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • Herzerl
    geschrieben 1277133035000

Hallo Angie,

also für New York Manhattan würde ich auf jeden Fall empfehlen, ein Hotel vorher zu reservieren. Die meisten Touris steigen im Pennsylvania ab, das ist preiswert und liegt sehr günstig, man kann zu Fuß etliche Sehenswürdigkeiten erreichen.

In Miami ist es wieder ganz anders, ich würde auf jeden Fall einen Mietwagen empfehlen und vielleicht eine kleine Tour durch Florida machen. Die Motels sind meist relativ günstig und sicher. In Miami Beach sind die Hotels dann um einiges teurer, kommt natürlich auch auf die Jahreszeit? drauf an.

Viel Spaß - Herzerl

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • derschwennie
    geschrieben 1277216167000

Wenn es so billig wie möglich werden soll dann raus aus Manhattan ! VIEL ZU TEUER !

Am besten nach Queens (Long Island City) oder nach Jersey... dort kosten 3 * Hotels die in Manhattan 220$ pro Nacht kosten ~ 1/3 - 1/4, also irgendwo zwischen 50 und 80$ !

Meine Empfehlung: Ramada Long Island City !

Haben 70$ pro Nacht gezahlt (pro Zimmer nicht pro Person), 5 Minuten von einer Sub-Station entfernt mit der man  binnen 10 Minuten am Times Square, bei Macys oder am Empire State ist, bis Downtown Manhattan sind 15 Minuten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!