• Julia1979
    geschrieben 1395566213000

Hallo zusammen,

hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich reise im Juni mit meinem Mann nach New York, mit dem Auto geht es dann direkt für drei Nächte nach Atlantic City, und am Ende der Reise bleiben wir acht Nächte in New York. Dazwischen liegen weitere 5 Nächte für die ich noch ein bisschen Inspiration brauchen könnte. Einen Mietwagen haben wir, möchten aber nicht zu weit fahren.  Es wäre toll, wenn ihr ein paar Ideen hättet. In Washington und Philadelphia waren wir schon und hätten gerne was Ruhiges, da wir ja schon recht viel Action in Atlantic City und New York haben. 

Danke schon mal für eure Hilfe.

Julia

• NinaFD
    geschrieben 1395573557000

Hallo Julia,

wie wäre es, wenn ihr zwischen Atlantic City und NY das Hudson Valley besucht? Dort findet ihr mit Sicherheit Ruhe und eine tolle Landschaft fernab vom Trubel! :-)

*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
  • Gila
    geschrieben 1395605816000

Hallo Julia,

wie wäre es mit Long Island? Es ist wunderschön, mit tollen Stränden.

Auch das Hudson Valley, von Nina vorgeschlagen wollte ich schon immer mal besuchen, auch in diesem Jahr hatten wir es schon grob geplant, uns jetzt aber anders entschieden, einmal noch New York City direkt. Es kommt drauf an was ihr sehen möchtet. Das Husdon Valley soll eher gemütlich, mit alten Häusern im Landhaus Stil sein. Dabei der unheimlich breite Hudson River.

Tja die Qual der Wahl!

Gila

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!