Als Erstes unbedingt und schnellstens einen maschinenlesbaren Pass für euer Baby machen!!! Viel Spaß beim Fotografen
Dass euer Kind von der Reise nichts hat, ist euch sicherlich klar. Der Flug dauert einige Stunden, das sollte man auch bedenken. Ich würde für einen entspannten Urlaub nur ein Ziel wählen. Wenn dann auf jeden Fall FL. Wir waren das erste Mal mit unserem Kind dort, als er gerade sechs Jahre war. Davor sammelten wir mit ihm in diversen Urlauben "Erfahrung". Es ging aber nie weiter als auf die Kanaren. Zum ersten Mal als er 1 Jahr war. Ich muss ehrlich sagen, erholsam war es nicht wirklich. Es ist so viel rund um das Baby zu tun, was einen doch ziemlich einschränkt. Man muss so vieles bedenken. In Usa ist halt vieles anders als bei uns. Das geht beim Arzt los und hört beim Klima auf.
Auch wenn ich nichts dagegen habe, dass man mit Kleinkind in Urlaub fährt, finde ich eine Rundreise oder ein Besuch in NY mit einem Baby nicht gut. Ich finde auch, dass ihr vielleicht noch etwas warten solltet. Und dann geht aber auch nichts über Orlando und die Parks.
LG