• bodum81
    Dabei seit: 1447286400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1452171439000

    Hallo zusammen,

    im Sommer werde ich unter anderem Boston, New Haven, die Finger Lakes und die White Mountains bereisen. Gibt es gute und günstige B&Bs, Hotels oder Motels, die ihr empfehlen könnt. Meinetwegen kann es auch mit kompletter Selbstverpflegung sein. Jedoch sollten die Unterkünfte in den Städten schon zentral liegen.

    Außerdem frage ich mich, wie viele Tage man für die Städte wohl veranschlagen sollte. Museen sind mir dabei nicht so wichtig und müssen somit nicht in die Zeitplanung mit einfließen.

    Vielen Dank für eure Infos und Empfehlungen.

  • Treplow
    Dabei seit: 1380412800000
    Beiträge: 678
    geschrieben 1452396470000

    Es ist mir nicht klar, ueber welche Staedte Du da Auskunft haben willst. Boston ist da die einzige Stadt die mehr als einen Tag wert ist. . Drei  volle Tage sollten reichen.  New Haven kann man in einem vollen Tag bewaeltigen.  vor Allem da Du an keinen Museen interessierrt bist. Drei volle tage reichen  Bist Du auf einer Besuchsreise von Unis ?  Boston (Harvard), New Haven (Yale), Finger lakes (Ithaca, Cornell)? 

    Leider kann ich Dir bezueglich Unterkunft keine gute Auskunft geben. Ist schon zu kange her, dass ich geschaeftlich  bei Harvard und in  New haven zu tun hatte. Mein Sohn und Enkel gingen zu Cornell. Aber das ist auch schon lang her. Zum Skifahren wohnten wir mal fuer ein Paar Naechte im Hotel der Trapp Familie in Stowe, Vt.  Damals war es etwas "srtrumpfig". 

    Was die Landschaft angeht, koennte ich Dirvielleicht einige Ratschlaege geben, aber Du muesstest mir dann etwas mehr Einzelnes ueber Deine Plaene geben, wo Landung und Abflug, wie lange ist die Reise, was ist unter "unter Anderem" zu verstehen?

    treplow
  • bodum81
    Dabei seit: 1447286400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1452607847000

    Hi,

    vielen Dank schonmal.

    Also ich bin nicht auf einer Universitätsreise. Das ist tatsächlich nur Zufall. Es ist eine 3-wöchige Rundreise, die in Boston startet, und dann über New Haven, die Finger Lakes, Niagara Falls, Toronto, Algonquin Park, Ottawa, Montreal, die White Mountains wieder in Boston endet. Wenn es irgendwas auf dieser Strecke gibt, was man mitnehmen sollte und sehenswert ist, bin ich da natürlich auch für jeden Tipp dankbar.

  • Treplow
    Dabei seit: 1380412800000
    Beiträge: 678
    geschrieben 1452623593000

    Die Thousand Islands Region suedoestlivch von Kingston, Ont. ist einen Abstecher wert.  Auf jeden Fall bei den Niagara faellen auf der kanadischen Seite uebernchten. Dann, auf der Fahrt nach Toronto die Parkstrasse am Niagara Fluss entlang fahren. Die Uebersee Schleussen bei St. Catherines sind einen kurzen Besuch wert  - -sind  ein Teil des St. Lawrence Seaway der Uebersee Schiffen (z.B. aus Deutschland) Zugang zu den Haefen iin den Great Lakes ( Onatio, Erie, Huron, Michigan Superior) tausend km vom Atlantik gibt. Wemm zeitlich moeglich, wuerde ich versuchen die Stadt Quebec zu besuchen, und von dort ueber Bangor Maine  bzw.dem Arcadia National Park)nach Boston zureuck. Die US 1 bis Portlandist z.T. schoen, nahe der kueste entlang, aber die Fahrt ist langsamn, wegen der vielen Orten.

    Die Finger lakes haben einen halbwegs guten Wein. .

    treplow
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!