Hallo,
ich bin Anfang August geschäftlich in der Nähe von Charlotte und habe 2 Tage zur freien Verfügung.
Kann wir jemand Tipps geben, was wann sich anschauen sollte (habe inder Zeit ein Auto)?
Danke
Hallo,
ich bin Anfang August geschäftlich in der Nähe von Charlotte und habe 2 Tage zur freien Verfügung.
Kann wir jemand Tipps geben, was wann sich anschauen sollte (habe inder Zeit ein Auto)?
Danke
Wo bist du denn und was interessiert dich?
LG
Usei
Hallo Peter,
ich kann dir die Atlantikküste empfehlen. Myrtle Beach und Charleston in South Carolina sind sehr schön. Habe gerade mal geschaut, so weit ist es nicht. Charleston ist eine alte Südstaten Stadt mit viel Charme.
Hallo Peter,
die Küste von NC ist sehr schön!
Ich kann dir auch die "Blue Rigde Mountains" empfehlen, wunderschönes Naturgebiet.
Wenn du ein "Schloss" ansehen möchtest, ist das "Biltmore Estate" die erste Wahl.
LG
Usei
Hallo
je nach Interesse, wenn es nicht da Meer zum baden sein soll
In der Nähe von Asheville in den Smoky Mountains - ca. 250-300 km von Charlotte
- White Water Rafting auf dem Natahala River (Topton NC) oder anderen Flüssen in dieser Gegend
- Indianer Dorf in Cherokee NC
- Freilichtspiele in Cherokee ( unto these hills )
Gruß
Rainer
Charlotte an sich ist nicht so interessant finde ich. Ausser vielleicht die vielen Bank Gebäude. Aber ansonsten..
Dieser Vergnügunspark an der Grenze zu SC soll ganz gut sein.
Servus,
schließe mich hier der Mehrheit an... die Atlantikküste ist einen Abstecher Wert.
Charlotte bin ich bisher nur durchgefahren, denke aber nicht etwas verpasst zu haben.
Charleston, NC verbindet auf jeden Fall mediterranes Flair und Gemütlichkeit und ist sehr sehenswert!
VG,
Reinhard
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!