Hallo Zusammen,

ich mach im März eine Reise nach NY und habe mir gedacht wenn ich schon mal da bin dann kombinier ich das mit Washington und Atlantic City.

Geplant ist für NY Aufenthalt von 25.3-31.3 dann am 31.3. morgens nach Washington mit dem Auto mit Übernachtung. Dann am 1.2. ist geplant nach Atlantic City weiterzufahren ebenfalls morgens und auch mit Übernachtung. Und zum Schluss zurück nach NY und die letzte Nacht in einem 4 Sterne Hotel mit super sicht auf die Skyline zu genießen.

Nun zu meinen Fragen:

1. Mietwagen: Ich will sehr gerne einen Challenger, Camaro oder Mustang für die 3 Tage in denen wir Unterwegs sind. Jedoch wenn man hier nach diesen Modellen suchst ist es ja kein Garant dafür das ich auch eines dieser Modelle dann vor Ort erhalte. Deshalb habe ich mir gedacht ich buch das ganze vor Ort ?! Blöde Idee oder bleibt mir nichts anderes übrig

2.Wo kann man die U-Bahn Tickets die für eine komplette Woche gültig sind kaufen ? Am Flughafen ?

3.Ich hab das Ramada Long Island Hotel gebucht, hat jemand ne Ahnung was es ungefähr kostet mit dem Taxi von Flughafen nach Long Island ?

Beste Grüße

Artur