Ich nehme an, Ihr habt einen besonderen Grund warum Ihr Williamsport gewaehlt habt. Schaut Euch einmal das Internet unter "Williamsport, PA "an, besonders Wikipedia und die anderen Websaites die Euch ueber die Stadt berichten. Ich war einmal eine Woche dort und nicht wieder.
Und jetzt zur Fahrt: Ich wuerde von New York auf der NY Throughway (Interstate I-87/I-90) bis zur Ausfahrt nach Port Byron fahren, und dann einen Abstecher am Lake Cayuga enlang suedlich nach Ithaca (Sitz der Cornell University) fahren, und dann am Lake Seneca entlang wieder noerdlich bis Geneva und Rochster. Von dort aus am Lake Ontario entlang zum Grenzuebergang nach Kanada. Auf der kanadischen Seite entlang die eine schoene Parkstrasse nach Niagar Falls fahren.
Wenn Ihr Zeit habt, macht Abstecher nach Niagara on the Lake (auf dem Internet darueber lesen) und dem Welland Canal (ditto) in der Naehe von St. Catherines.
Wenn Ihr unbedingt ueber Williamsport fahren wollt, dann auf der I-80 Richtung Westen zur Ausfahrt Allenwood, dann Williamsort, Elmira, Seneca Lake und danbn wie oben beschrieben.,