Hallo zusammen,
meine Freundin und ich planen dieses Jahr einen USA Trip und haben dafür 16 Tage Zeit.
In jedem Fall möchten wir nach New York und dazu noch mind. ein weiteres Ziel anfliegen.
Unsere bisherigen Varianten sind:
-1- New York (5 Tage) / Miami (9 Tage)
>>-2- New York (5 Tage) / San Francisco (4 Tage) / Oahu (7 Tage) <<
-3- New York (5 Tage) / Hawaii (? Tage)
Meine Präferenz ist Variante 2, wobei meine Freundin dazu - irgendwie auch zu recht - sagt, dass sie nach 9 Tagen Hardcoresightseeing (NY & SF) mal ein bisschen Entspannung / Strandurlaub braucht.
Die Frage ist nun ob Oahu für so einen Strandurlaub geeignet ist. Unser Reiseangebot umfasst ein Hotel in Kahuku (Keine Bettenburgen!) und eine Inseltour. Ferner möchten wir die Lost-Sightseeing-Tour mitmachen.
Klingt jetzt vielleicht blöd aber, "Reicht das"? Klar, das muss jeder selbst entscheiden aber was gibt es in Oahu alles zu sehen? Oder wäre das Ziel Oahu viel zu schade wenn man sich neben den beiden Touren nur an den Strand knallt?
Ist der Strand/das Meer eigentlich mit den Malediven zu vergleichen? Ich habe zwar schon viele Bilder gesehen aber aufgrund von schlechten Kameras bzw. zu heftiger Bearbeitung kann ich nicht beurteilen wie es dort wirklich aussieht.
Besten Dank
Grüße
Daniel
PS Wer hat denn diese Seite hier programmiert. Musste den gesamten Text nochmal neu schreiben weil die Seite mit Firefox 5 nicht funktioniert!?