Hallo,
wer hat Erfahrungen gemacht, wie die Öffnungszeiten von den Geschäften oder Einkaufszentrum am Labour Day sind?
Vielen Dank
Hallo,
wer hat Erfahrungen gemacht, wie die Öffnungszeiten von den Geschäften oder Einkaufszentrum am Labour Day sind?
Vielen Dank
Bis auf Ämter oder so ist alles offen, viele Amerikaner nutzen den Tag zum shoppen, jedenfalls da, wo wir waren
Den Labour Day nutzen auch sehr viele Amerikaner um zum Shoppen zu gehen inkl. Übernachtung. Daher ist es besser, wenn man in der Nähe von Malls oder Städten ist, vorher die Unterkunft zu reservieren.
Gruß
Winzi
JulieL, grad in Amiland buchen wir nie ein Hotel vorher, da gibts so viele Hotels und Motels, daß wir da noch nie Probleme hatten.
Du mußt eben nur aufpassen, daß du nicht grad zu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten (Autorennen, Pferderennen, Superbowl oder an Feiertagswochenenden in der Nähe der großen Malls)bist, dann wirds haarig.
Aber ich fahr ja auch nicht zu Messezeiten nach Hannover oder Leipzig, wenn ich nicht muß.
Ist ja auch vollkommen in Ordnung, jedem seinen Urlaub wie er möchte. Aber ich suche mir einfach vorher mein Hotel aus und dann weiß ich, dass alles so läuft, wie ich das gerne hätte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!