• Basileus
    Dabei seit: 1251763200000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1372460557000

    Hallo

    Ich wollte mal fragen, was ihr bei einer Tour nach Boston noch machen würdet wenn man von Süden her kommt? Ich denke so rein von der Karte her wären Montreal - Ottawa - Toronto - Niagara - Buffalo - Detroit und Chicago noch interessant. Hab ich da was vergessen? Was könnte man nach Chicago noch machen? Wieder hoch an den Seen vorbei nach Kanada? Oder nach Indiana - Illinios - Iowa oder Wisconsin?

    Wobei dass dann schon weitim Landesinneren ist und man langsam aber sicher die Ostküstentour als beendet erklären müsste  :D

    Mir gehts eben darum dass ich gerne eine Tour an der Ostküste machen möchte in ein paar Wochen. Und dabei eben noch an oben genannte Route zum Schluss gedacht hätte. Wenn ihr nun aber sagt da gäbe es noch viel mehr zu sehen / von Chicago kann man noch super direkt weitergehen, dann macht es keinen Sinn die Tour ab Boston zu verlängern. Dann mache ich lieber in Boston Schluss, fliege züruck nach Hause, gehe ein Jahr darauf wieder und starte eine neue Tour von Boston aus nach Norden.

    Das gleiche Problem gäbe es dann auch noch im Süden :-D Florida ist wohl auch eine eigene 3-4 wöchige Reise Wert (wenn man vielleicht noch ein bisschen rüber geht zum Mississipi), auch hier die Frage was man dort noch in eine "Ostküstenreise" packen will...

    Vielen Dank für eure Antworten.

  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2959
    geschrieben 1372500154000

    Zitat: Mir gehts eben darum dass ich gerne eine Tour an der Ostküste machen möchte in ein paar Wochen.

    -------------------------------------------------------------------

    Hallo, dein obiges Zitat-- bezieht sich das auf die Startzeit der Reise (in ein paar Wochen) oder auf die Dauer der Reise (in ein paar Wochen) ?

    Wenn du schon in ein paar Wochen  (wann ist das genau?) loswillst, dann wird es wirklich Zeit mit dem Planen!

    Wenn du "ein paar Wochen" unterwegs sein willst, dann ist das natürlich was ganz anderes.

    Kannst du das bitte präzisieren? Hier gibt es jede Menge Spezialisten, die dir dann bestimmt weiterhelfen können. ;)

    Mein Rat wäre, nicht zuuuu viel in eine Reise zu packen, lieber einige "wenige" Stellen anzufahren (mit dem Mietwagen?, mit dem Zug?, Inlandsflüge?), diese ausgiebig  geniessen und wie du selbst vorschlugst, im nächsten Jahr eine andere Route zu starten.

    Johannes

    P.S. hab gerade in deinem Profil gesehen, dass du noch recht jung bist. Scheidet dann ein Mietwagen wegen der höheren Kosten für Leute unter 25 für dich aus?

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1372500392000

    Halo Basileus,

    mir ist Euer Vorhaben nicht so ganz klar geworden. Also Ihr wollt nach Boston fliegen und habt im Anschluß eine Rundreise vor? Wann soll diese denn stattfinden? Wieviel Zeit steht insgesamt zur Verfügung? Die Umgebung von Boston bietet ja auch so einiges, außerdem bietet sich eine Tour durch die Neuenglandstaaten an, v.a. wenn Ihr im Oktober unterwegs seid...

    Ich würde mich doch lieber auf einen kleineren Radius beschränken und diesen intensiver bereisen, also nicht so riesige Strecken zurücklegen. Gerade an der Ostküste gibt es doch so viel, was man machen kann.

  • Basileus
    Dabei seit: 1251763200000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1372623117000

    Hallo ihr zwei, sorry das ist mein Fehler, habe zwar viel geschrieben das ganze aber ziemlich unklar zum Teil  :?

    Also das mit den Wochen meinte ich, dass ich jeweils 3-4 Wochen dafür Zeit hätte, also "ein paar Wochen" unterwegs sein möchte. Wann das geplant ist ist eben noch unklar.

    Hintergrund ist der, mit gefällt die USA, ich würde gerne mehr entdecken (war bisher nur in NYC) aber dieses Jahr hat sich privat so einiges verändert und ich stehe noch ohne geplanten Urlaub da, Kollegen usw. haben kein Geld oder keinen Urlaub...

    Da ich noch keinen Führerschein habe (ist für dieses Jahr noch geplant) habe ich mich dafür entschieden, die Ostküstentour auf nächstes Jahr zu verschieben. Eigentlich, dann habe ich den Post von Florian hier im Forum gesehen, er hat ja vor von NYC nach Miami runterzureisen. Da dachte ich eigentlich, ich könnte mich ihm anschliessen, wäre ja perfekt und genau das was ich will.

    Aber mich würde halt auch alles nördlich von NYC interessieren, Boston, Niagara, Montreal, Chicago... Und dafür würde ich Florida nicht in einer Ostküstentour machen sondern ein paar Jahre später als separate Florida-Tour.

    Deshalb stell ich mir die Frage, gehe ich mit ihm mit, sehe so die Ostküste bis Anfang Florida und mache dann vielleicht im Jahr darauf eine Tour Boston-Chicago, weil man dafür auch 3-4 Wochen verbrauchen kann, weil es da auch soviel zu sehen gibt (bisher hätte ich ja nur Montreal - Ottawa - Toronto - Niagara - Buffalo - Detroit und Chicago als Ziele, dafür wären dann 3-4 Wochen vielzulang)

    Oder gehe ich nicht mit ihm mit, warte bis nächstes Jahr und mache eine Tour Chicago-South Carolina, weil es eben im Norden gar nicht so viel zu sehen gibt und es deshalb gut rein passt.

    Finanziell bin ich eben immer relativ gut dran, ich könnte mir ohne Probleme den Mietwagen leisten (auch mit U25 Gebühr) oder zwischen zwei Städten auch fliegen (sofern es unterwegs nichts zu sehen gibt)

    Ich hoffe ich konnte mich nun ein bisschen besser ausdrücken und ihr versteht mein Problem bzw. meine Fragen  :D  Vielen Dank.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!