Hallo
Ich wollte mal fragen, was ihr bei einer Tour nach Boston noch machen würdet wenn man von Süden her kommt? Ich denke so rein von der Karte her wären Montreal - Ottawa - Toronto - Niagara - Buffalo - Detroit und Chicago noch interessant. Hab ich da was vergessen? Was könnte man nach Chicago noch machen? Wieder hoch an den Seen vorbei nach Kanada? Oder nach Indiana - Illinios - Iowa oder Wisconsin?
Wobei dass dann schon weitim Landesinneren ist und man langsam aber sicher die Ostküstentour als beendet erklären müsste
Mir gehts eben darum dass ich gerne eine Tour an der Ostküste machen möchte in ein paar Wochen. Und dabei eben noch an oben genannte Route zum Schluss gedacht hätte. Wenn ihr nun aber sagt da gäbe es noch viel mehr zu sehen / von Chicago kann man noch super direkt weitergehen, dann macht es keinen Sinn die Tour ab Boston zu verlängern. Dann mache ich lieber in Boston Schluss, fliege züruck nach Hause, gehe ein Jahr darauf wieder und starte eine neue Tour von Boston aus nach Norden.
Das gleiche Problem gäbe es dann auch noch im Süden Florida ist wohl auch eine eigene 3-4 wöchige Reise Wert (wenn man vielleicht noch ein bisschen rüber geht zum Mississipi), auch hier die Frage was man dort noch in eine "Ostküstenreise" packen will...
Vielen Dank für eure Antworten.