• meiwa
    geschrieben 1232098321000

*gg* so, nun will ich auch mal geld loswerden.

ok., der urlaub wird schon genug kosten, aber wenn noch was übrig ist ;) macht es sicher sinn, die outlets aufzusuchen.

welche lohnen sich besonders, welche könnt ihr empfehlen, welche eher nicht?

es werden angefahren: boston, cape cod, ogunquit (me), camden (me), jackson (nh), stowe (vt), bennington (vt), nyack (ny), new york.

meike

• susi63
    geschrieben 1232100408000

Hallo Meike,

von Boston fährt man ca 45 Minuten nach Wrentham Village - das ist ein Premium Outlet und gehört zur selben Gruppe wie Woodburry (schreibt man das so?) in New York. Wir waren im Oktober da. Halt ja gut die Kreditkarte fest, da wird man masslos. Die Preise waren aber auch genial. Leider hatten wir letztes Jahr noch die niedrige Zollgrenze - mir war ganz flau im Magen :laughing: :rofl: :rofl: . Such mal im Netz. Da ist auch die Anfahrt beschrieben und eine Auflistung aller Stores. Wir haben in 5 Stunden aber nur 4 geschafft. Die haben übrigens auch sonntags offen.

Freut Euch! Boston und die Cape Cod Area ist super schön.

Eine tolle Reise und VG

Angela

• tigernini
    geschrieben 1232132686000

Da kann ich nur zustimmen! Auf jeden Fall nach Wrentham, gut zu finden an der 1A.

Shoppen bis die Karte glüht :D

Ist zwar längst nicht so groß wie Woodbury, daher aber auch besser zu schaffen und alle bekannten Läden sind dort. Jedes Mal wenn ich in der Gegend bin ein absolutes Muß.

Wenn ihr nach Maine hochfahrt lohnt sich vielleicht auch noch ein Stop in Freeport, mehr oder weniger die gleichen Läden aber nett gemacht im Ort und nicht als extra Mall. Kittery dagegen fand ich eher enttäuschend.

• leftlaner
    geschrieben 1234094497000

Kittery Oulets in Maine, direkt an der Grenz zu NH.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!