• umeu
    geschrieben 1357291887000

Leider weiß ich nicht, wie man bestimmte "Threads" findet. Tut mir leid, wenn ich also noch einmal eine Frage stelle, die bestimmt schon öfter gestellt wurde :?   Wir planen im Sommer eine Rundreise mit Start in Los Angeles, über San Diego dann nach Las Vegas usw. und würden gern wissen, ob es auf dieser Reise irgendwelche outlets gibt. Von vorherigen Besuchen kennen wir das premium outlet Las Vegas und wurden dort "fündig" ;)   Nun interessieren uns mögliche outlets in der Gegend um LA. Durch Zufall habe ich schon mal über holidaycheck einen Hinweis auf solche gefunden, den ich aber nun leider nicht wieder finde :question:   Vielen Dank schon mal für jeden Tipp.

Uta

• Gunnar1234
    geschrieben 1357311704000

Hi Uta,

LA ist super für Shopping.

Es gibt mehrere Outlet Malls. Die findest du, wenn du "Los Angeles Outlet" in eine Suchmaschine eingibst. Hier ein Beispiel mit vier großen Outlets:

Outlets in LA

Und vergesst einen Besuch im WalMart nicht!

• haidafare
    geschrieben 1357316009000

Hi Uta,

wenn Du auf der Interstate 5 fährst, ist - in Richtung Süden - auf der linken Seite ein riiiiiiesen Outlet mit wirklich fast allen gängigen Marken. Es ist wie eine Stadt aufgebaut. Wir fuhren heuer von San Diego nach LA und sahen dieses Outlet von der I5 per Zufall. Wir verbrachten viele Stunden dort und wurden mehr als fündig :D

• DonDaniel80
    geschrieben 1357316246000

Hallo, das beste und größte Outlet im Raum L.A. ist sicherlich die Ontario Mills Mall in Ontario im Osten von L.A.

Ansonsten sind auch noch die Camarillo Outlets nördlich von L.A. empfehlenswert, ausserdem gibt es eine tolle Mall (ohne Outlet) in der 3rd STreet in Santa Monica!

Auf dem Weg nach Las Vegas kommt ihr dann an der Grenze zu Nevada in Primm noch an den Las Vegas Fashion Outlets vorbei!

Daniel@C-USA
  • chriwi
    geschrieben 1357330486000

Könnt Ihr bitte einem USA-Newbie ein paar ungefähre Beispielpreise nennen?! Z.B. für Markenjeans, Polohemden, Nike-Sneakers,...   Sind nur in USA gefertigte Sachen billig, oder auch z.B. Lacoste-Polos?! Was ist sonst noch besonders günstig?

Und warum in den Walmart?! Außer zum Navi kaufen. ;)

Thx!

Chriwi

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Gila
    geschrieben 1357335165000

Hallo,

wenn man bereit ist bei Walmart viele Dinge die man nicht braucht zu übersehen, dann sind einige Dinge besonders günsitig, z.B. Cola.

Falls jemand eine Kühlbox für die Getränke braucht, Walmart! Die Super Stores sollte man aber dafür besuchen. Die kleinen Märkte kann ich nicht empfehlen, aber die Superstores sind schon OK, nur frisches Obst usw. gibt es nicht.

Gila

• Gunnar1234
    geschrieben 1357335438000

Warum Walmart?

Weil Walmarts einfach geil sind! Vergleichbar ist ein WalMart mit Real oder Kaufland, aber andere, coolere Waren und deutlich günstiger. Ich kaufe im Walmart auch immer die Medikamente, die ich so brauche (Hydrcortisoncreme, antiallergische Augentropfen, Schmerzmittel etc.). Meine Frau kramt dort stundenlang in den Klamotten herum, ich kaufe Hanes-Unterhosen und so...

In Walmart-Supercentern gibt es auch Lebensmittel einschließlich frischem Obst, Gebäck, Käse, Wurst, Sushi, fertige Salate und Sandwiches, frisch gegrillte Hähnchen, Joghurt etc.

In normalen Walmarts findest du nur Unmengen Süßigkeiten und eine Getränke-Grundausstattung.

Für Sportschuhe zahlst du in günstigen Läden oder Outlets etwa die Hälfte des hiesigen Preises. Für 60 $ ist ein Paar Nikes immer drin. Oft gibt es Angebote wie "Kauf ein Paar, bekomme das zweite Paar für die Hälfte". Natürlich gibt es auch sehr teure Modelle, aber die sind dann auch brandaktuell.

Abercrombie&Fitch und Hollister gibt es dort für Preise, die hier unvorstellbar sind.

• Vollzeiturlauber
    geschrieben 1357416752000

in Cabazon (90 mls von Los Angeles) an der Interstate 10 gibt es  (ZWEI!) Outlets

http://www.cabazonoutlets.com/

http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=6

Gruß Gerd

• chriwi
    geschrieben 1357549102000

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten! Also: Auf in den Walmart! :D

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!