Hallo
Wir waren vor ein paar jahren in der ecke .
Savannah hat uns sehr gut gefallen , Charleston waren wir nur ein paar Stunden , wir kamen aus Jacksonville und haben in Savannah übernachtet.
In der Umgebung gibt es einige Plantations zum besichtigen . Wir waren in einer , kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern . Da gab es mehrere Touren , mit Swamp und Führung durch die Häuser . Da nicht allzuviel los war bekamen wir sogar eine Führung für uns allein .
Unbedingt solltest du eine Ghost Tour in Savannah machen . Es werden einige angeboten . Am besten eine die nur für Erwachsene ist. Du wirst mit Laterne bei Nacht durch die Stadt geführt über Friedhöfe und es werden gruselige Geschichten erzählt.
Ob es in deine Tour passt weiss ich nicht ,aber Chattanoga ist auch schön . Hier kannst du Ruby Falls besuchen , ein Wasserfall in einer Höhle . Und ein Stückchen weiter Richtung Nashville gibt es noch eine Tolle Tour bei Jack Daniels in Lynchburg.
In Atlanta kann ich dir noch den CNN Center enpfehlen . wirklich sehr interssant . Es gibt noch die World of Coca Cola die mir persönlich nicht so gefallen hat , aber wenn dir die Braune Brause schmeckt , ist auch dies ein Besuch wert.
wünsche dir viel Spass