• Diana27
    geschrieben 1273936043000

Hallo zusammen!

Wir sind im Juni in Washington im "Capital Hilton" einquartiert; da wir den Mietwagen dabei haben, ist für uns die Frage nach den Parkmöglichkeiten wichtig. Im Hilton ist Valetparken für 40$ p.Tag angesagt. Ich habe im Internet nach günstigeren Alternativen gesucht und habe von einem Parkhaus in Hotelnähe gehört.

Hat jemand mit Parken in Washington Erfahrungen gemacht? Bin für Tipps sehr dankbar!

Lieben Gruß

Diana

• LadyLuck
    geschrieben 1274387826000

Ich würde immer das Geld für ein Parkhaus ausgeben. Immer! Man hat mir mal den Wagen in Washington abgeschleppt und das war nicht lustig.

Bietet das Hotel nur Valet Parking an? Manchmal kann man selber parken und es ist etwas billiger.

Dann ist die Frage wie nahe ist das Parkhaus? Nicht das ihr mit dem Gepäck über eine "Schnellstrasse" müsst.

• sunflower76
    geschrieben 1274963072000

Also ich würde dir empfehlen, doch die Garage beim Hotel zu nehmen, die sind meist bewacht und du kannst aus- und einfahren, sooft du willst. Ihr müsst das Gepäck nur zum Lift schleppen und nicht über viele Straßen und habt es einfach bequemer. Wir haben im Holiday Inn Capitol gewohnt, da war ringsum ohnehin keine andere Möglichkeit.

Ist Valetparken im Hilton Pflicht? Normalerweise gibt es bei vielen Hotels auch ein Self-Parking, das um ca. $ 20,-- billiger ist.

LG, Dani

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • Diana27
    geschrieben 1275515645000

Danke, euch beiden, für eure Erfahrungswerte!

Ja, im Hilton gibt es nur das Valet-Parken. Habe irgendwo gelesen, dass die noch 1o freie Parkplätze haben, aber das stimmt wohl nicht.

Wir werden ein Parkhaus vorziehen. Ich kann ja mit dem Gepäck schon einmal einchecken und mein Mann kommt später nach.

Die 40 $ sehe ich einfach nicht ein.

Lieben Gruß

Diana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!