• webgambler
    geschrieben 1345844727000

Hallo an alle USA Fans hier,

Ich habe im September beruflich in Elgin nordwestlich von Chicago zu tun und möchte Samstags gerne die Gelegenheit nutzen Chicago kennen zu lernen. Gerne würde ich

mit dem Auto dort hinfahren, da wir zu dritt sind sicher auch die preisgünstige Variante nach Chicago zu kommen.

Gerne würde ich ein Parkhaus im Norden anfahren da ich auch das Hardrock Cafe besuchen möchte.

Weiß jemand von Euch ein gutes Parkhaus dort? Oder ist mein Vorhaben eher eine Horrortour?

An Amerikaerfahrung und auch an Erfahrung mit dem Autofahren in den USA hapert es nicht.

Habt Ihr Vorschläge wie ich besser nach Downtown Chicago komme?

Danke schon jetzt für Eure HIlfe!

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • Gila
    geschrieben 1345885111000

Hallo,

wir sind im letzten Jahr nach Chicago geflogen und wollten nach dem Flug auch nicht direkt in die Stadt fahren, so hatten wir ein Hotel in Evanston gebucht. Es war das Best Western Universtity Plaza, unten war ein Parkhaus. Gegenüber die Bahnstation nach Chicago. Wir sind Sonntags nachmittags angekommen und haben am Straßenrand einen Parkplatz gefunden, die preiswerte Variante also.

Gila

• Gunnar1234
    geschrieben 1345907281000

Nach meiner Erfahrung werden die Parkhäuser in Chicago von den Nachfahren Al Capones geführt. Ich bin in den USA bereit, auch mal 20 $ Parkgebühr für den Tag zu bezahlen, aber Chicaog ist echt die Härte.

Ich hatte nicht das Glück wie Gila...

Ein Tipp für ein preiswertes Parkhaus würde mich auch interessieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!