Für meine Reise mit Leihwagen im September 2009 suche ich noch ein preisgünstiges, sauberes Motel mit Wifi in der Nähe des Yellowstone Nationalparks, möglichst südlich oder westlich davon. Wenn ein Frühstück geboten wird, wäre das auch sehr angenehm.
Preisgünstiges Motel beim Yellowstone NP gesucht
-
geschrieben 1244982085000
-
geschrieben 1245099281000
Hallo macqueline,
wir hatten im vorigen Jahr das BestWestern TetonWest gebucht, liegt in Driggs in Idaho. War sauber, mit Internet ( nicht allzu schnell) und recht ordentlichem Frühstück, jedenfalls für Amerikanische Verhältnisse. Und zum Yellowston nicht allzuweit weg.
Preise kanst du selbst auf der BestWestern Webseite schauen, ich hatte den AAA Rabatt durch den ADAC und es gab keine Probleme.
Viel Spaß!
Thomas
einmal USA - immer USA !! nächste Harleytour 29.05. - 13.06.2022 -
geschrieben 1245148404000
Hallo
In West Yellowstone gibts Motels aller bekannten Firmen (zb 4 Best Western) und in allen Preislagen. Die Anfahrt zum Park ist ausgesprochen kurz und am Abend findet man hier einige Restaurants und Geschäfte.
Gruss Markus
Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig -
geschrieben 1245253454000
Danke für die Tips, ich werde also auf jeden Fall meinen ADAC-Ausweis mitnehmen, denn wie ich auf der Best Western Seite gesehen habe, sind die Nachlässe doch ganz ansehnlich.