• Actron_2000
    geschrieben 1245591879000

Ich fliege am 31.07.2009 mit meiner Frau für 24 Tage in die USA.

Flug nach New york dann mit nem Airpot Shuttle nach Newark um den Leihwagen zu übernehmen den wir dann 18 Tage zur Verfügung haben.

Mein Frau würde gerne auch etwas Strandurlaub machen, ebenfalls würden wir gerne Bekannte in Kentucky für 2 Tage besuchen. Natürlich sollten auch nicht Washington DC, Baltimore fehlen.

Nach den 18 Tage werden wir dann noch 5 Tage in New York City bleiben. Dort ist das Hotel bereits bestätigt für den rest haben wir noch nicht festgemacht.

Ich würde gerne für die erste Nacht ebenfalls schon was von deutschland aus buchen.

Für Tipps von Euch wäre ich sehr dankbar.

• Winzi
    geschrieben 1245781264000

Hallo,

wann kommt ihr denn in New York an ? Ist es nachmittags bzw. abends dortiger Zeit (also für uns dann gefühlt spät abends oder mitten in der Nacht), würde ich direkt in Newark (nach Autoabholung) ein Hotel- bzw. Motelzimmer nehmen. Dort ist ja auch ein großer Flughafen und in der Umgebung gibt es viele Übernachtungsmöglichkeiten.

LG

Winzi

• sandy
    geschrieben 1245923097000

Hallo Actron,

da hab ihr euch ganz schön was vorgenommen. Wir sind vor ein paar Jahren auch von N.Y.C. aus nach Kentucky gefahren um meine Freundin zu sehen. Für 2 Tage Aufenthalt nehmt ihr euch da ganz schön was vor. Ihr müsst für die Fahrt von NYC nach KY fast 2 Tage einplanen, das gleiche für die Rückfahrt. In einem Tag ist das eine ewig lange Strecke. Normalerweise fliege ich die Strecke.

Ich würde an eurer Stelle eine Rundreise planen, so ungefähr NYC-Washington, dann evtl. nach Ocean City oder Virginia Beach (Strand) , dann über VA und und WV nach KY (alternativ, wenn Zeit und Interesse, durch die Smokey Mountains nach KY) und von KY (jenachdem ob ihr im östlichen Teil von KY oder weiter westlich seid) zurück Richtung NY über OH, PA (dort vielleicht Amish Country in der Nähe von Lancaster, PA, anschauen). Ist jetzt nur ein ganz grober Vorschlag aus dem Kopf. Wir sind genau in diesen Gebieten schon viel unterwegs gewesen. Wenn du noch genauere Angaben zu euren Interessen machst (historische Plätze? Freizeitparks? Natur? Städte?), kann ich dir evtl. noch weiterhelfen.

LG

Sandy

• sunflower76
    geschrieben 1245930884000

Wir fliegen in einem Monat rüber, für den Strand haben wir uns für Cape Cod entschieden, ich denke, das war eine gute Wahl, auch wenn es dort im Sommer heiß her geht. Weiter rauf ist es aus wasserkältetechnischen Gründen nicht ratsam!

LG, Dani

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!