Ich bin sehr stolz auf meine Freundin, die unter 800 Künstlern ausgewählt worden ist, zusammen mit weiteren 70 im nächsten Mai, im Dairy Barn Arts Center, Athens Ohio, ihren Quilt auszustellen. Ich will sie begleiten und wir möchten danach noch 2 Wochen herumreisen. Über Ohio findet sich sehr wenig, könntet Ihr mir weiterhelfen? Für alle Tipps bin ich heute schon dankbar.
Quilt National‘ 13, Athens Ohio
-
geschrieben 1351846529000
-
geschrieben 1351855664000
Hallo Nepomuk,
erst mal Glückwunsch an Deine Freundin!!
Ich bin sicher ein bisschen voreingenommen bei meinen Tipps, aber ich würde empfehlen ab Athens runter zum Fluss Ohio zu fahren und dann den
zu nehmen. Es gibt wunderschöne kleine Orte entlang des Ohio (beidseits natürlich).
Cincinnati ist durchaus sehenswert (z.B. Cininnati Zoo, Newport Aquarium, Belle of Cincinnati Bootstour/BBRiverboats, aber auch viele Museen und mehr). Mehr über Downtown Cincy.
Allgemein findest Du hier mehr über Ohio als Reisestaat.
Dann weiter bis Louisville, Kentucky (Louisville Slugger Museuem, Belle of Louisville = ältester Heckraddampfer der USA, Howard Steamboat Museum.... und Whiskey Destillerien).
Tja, und dann müsst ihr wohl weiter bis zum kleinen Örtchen Paducah mit dem National Quilt Museum ! Paducah hat jede Menge flohmarktartige Antique Shops und das River Heritage Museum.
Ich könnte Dir noch alle Raddampfer-Museen zwischen Parkersburgh und Paducah nennen, aber das lass ich erst mal .
Gruß
Carmen
-
geschrieben 1351867441000
Hallo Nepomuk,
Gratulation an deine Freundin!
Ihr scheint ja Handarbeitsfreunde zu sein. In der Gegend von Elkhart, South Bend- Mishawaka ( Indiana) ist eine sehr nette Amish Region. Dort findet man auch ganz gute Läden mit Patchwork Stoffen und diverses Zubehör dafür. Laßt genug Platz dafür im Koffer!
Im Mai sollte es auch am Lake Michigan schon warm genug sein, dort gibt es auch viele nette kleine, nicht so touristische Orte. Steamboot hatte ja schon viele südliche Tipps, vielleicht bietet sich ja eine kleine Rundreise an. Die Amish People bieten auch Bed & Breakfast Unterkünfte, mit oder ohne Strom!