Hallo zusammen,
da sich hier ja einige USA - Kenner tummeln hoffe ich, dass ich ein paar hilfreiche Tips von euch bekommen kann. Ich war bisher noch nicht in den Staaten und würde gerne im nächsten Jahr einen ca 3 Wöchigen Trip machen (gerne San Francisco-L.A.-Las Vegas ist aber noch offen wohin genau). Jedenfalls da ich gerne möglichst viel sehen möchte stellt sich mir die Frage wie man sowas am besten organisiert ohne dabei ins Ungewisse zu tappen oder Schererein zu haben- auf eigene Faust stelle ich mir sowas ziemlich schwierig vor wenn man noch keinerlei Erfahrungen hat . Gibt es vllt. seriöse Veranstalter die bekannt sind für die Organistation von Rundreisen? Ich würde gerne auch zwischendurch eine Wegstrecke mit einem Leihwagen o.ä. zurücklegen um etwas Abenteuerfeeling aufkommen zu lassen aber wie gesagt die separate Buchung von Hotels, Mietwagen etc stelle ich mir sehr schwierig vor und ich muss schließlich auch aufpassen dass die Kosten nicht explodieren und ich den letzten Flieger Richtung Heimat wieder erwische . Wie habt seid ihr sowas anegangen wenn ihr schon einen solchen Trip gemacht habt? Vielen Dank für eure Antworten!